Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Black Dagger Brotherhood - NC 17

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Gast



BeitragThema: Black Dagger Brotherhood - NC 17   Sa 21 Mai 2011, 14:31

Hey!

Nach unserem Umzug wollen wir euch gerne unsere neuen Daten übermitteln und hoffen auf weiterhin gute Partnerschaft!

Liebe Grüße
Bella










x| Black Dagger Brotherhood |x





[ W E L C O M E . T O .
T H E . W O R L D . O F . V A M P I R E S ]



Schon immer hatte die Jungfrau der Schrift gespürt, wenn eines ihrer Geschöpfe Schmerzen erlitt, doch noch nie war ihre Trauer mit eigener körperlicher Pein einhergegangen. Nicht einmal, als Rhage den Rythos über sich ergehen lassen musste, hatte sie körperliche Qualen verspürt. Und dennoch litt sie ebenso...

Als dem Krieger Vishous nach einem Unfall das Leben gerettet wurde, geschah etwas, das niemand hatte erwarten oder gar voraus sehen können. Nicht sie selbst gab ihrem Sohn das Leben zurück, sondern die Menschen! Jene Rasse, vor denen das Geheimnis der Vampire bewahrt werden musste. Eine Ärztin schenkte ihm ein neues Leben und geriet so an Vishous Seite immer mehr in die Welt der Bruderschaft. Die Jungfrau der Schrift beobachtete das Ganze mit Widerwillen und so traf sie einen folgenschweren Entschluss. Ihren Worten nach sollte ihr eigener Sohn zum neuen Primal ihrer Rasse ernannt werden.

Neben all diesen ungeplanten Wendungen, konnte die heilige Mutter jedoch auch auf etwas Erfreuliches zurückblicken. Ihre Krieger, allen voran die Zwillinge Zsadist und Phury, hatten es tatsächlich geschafft, die wunderschöne Aristokratin Bella aus den Fängen der Lesser zu retten. In der Obhut der Bruderschaft, konnte die Vampirin wieder genesen. Doch bei Zsadist spürte die Jungfrau der Schrift eine Veränderung und es kamen Sorgen in ihr auf. Würde der Seelenlose diese Wandlung seiner selbst zulassen können? Oder würde er daran noch mehr zerbrechen?

Und dann war da noch dieser Mensch. Ein ehemaliger Polizist, Butch O´Neal, war an ihre Krieger und somit in ihre Welt geraten. Niemand konnte sagen, wie genau es geschehen war. Selbst die Jungfrau war ratlos und behielt das Geschehen im Anwesen stets unter Kontrolle. So musste sie doch hinnehmen, das sich der Cop und Marissa, die wunderschöne Vampirin aus den Reihen der Glymera, ineinander verliebt hatten. Und obwohl es der heiligen Mutter den Regel nach missfallen müsste, ließ sie das Paar gewähren in der Hoffnung, dass sich alles zum Guten hin wenden würde.

Viel war passiert in Caldwell und die Jungfrau der Schrift war weiterhin stets auf das Wohl ihrer Kinder und Schützlinge bedacht. Was auch immer geschehen wird - wir werden es erfahren!


Ingame
» Wir schreiben das Jahr 2005
» Rhage hat seinen Rythos erbracht
» Bella wurde befreit
» Vishous wurde angeschossen, aber gerettet
» Die Jungfrau hat Auserwählte entsandt, die Informationen sammeln sollen
» Die Lesser nehmen Zivilisten gefangen


Allgemein
» Wir sind ein Buch-RPG
» Als Vorlage dient Black Dagger by JR Ward
» Die Bücher sind eine Grundlage
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18 Jahren


Code:
[url=http://dagger-brotherhood.de/]ZUM BOARD[/url]
[url=http://dagger-brotherhood.de/board.php?boardid=3&sid=]ZU DEN REGELN[/url]
[url=http://dagger-brotherhood.de/board.php?boardid=11&sid=]INFORMATIONEN & GESUCHE[/url]


Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood - NC 17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger Clan
» Layla und Xcor
» Ist Qhuinn schwul???
» Folge 13 - Vereinigung
» Viele Fragen über Lassiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Partnerstuff :: Anfragebereich + unsere Daten-
Gehe zu: