Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Umzug

Nach unten 

Sollen wir umziehen?
Ja, umziehen und alle Posts per Hand übernehmen
0%
 0% [ 0 ]
Ja, umziehen und dieses Board als Archiv nutzen
100%
 100% [ 3 ]
Mir doch egal
0%
 0% [ 0 ]
Nein, nicht umziehen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Umzug   Fr 06 Mai 2011, 17:35

Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren auf Wbblite und eigenen Webspace halten?

Vorteile:
*Keine Werbung
*Eigene Styles möglich, auch wenn im Team keiner ist, der sowas gut basteln kann
*weniger Serverausfälle
*Webspace ist schon vorhanden, ebenso installierte Foren, die gescheitert sind und nur umgeformt werden müssten

Nachteile:
*Die ganzen Posts müssten per Hand übernommen werden - oder hiergelassen
*Die Einrichtung des Boards würde noch eine Weile dauern. Von heute auf morgen ginge nichts, je nachdem, wie lange es dauert, einen vernünftigen Style zu basteln, bzw. jemanden zu finden, der das macht, könnte das Wochen dauern


_________________

Other Charas: Who is Who?


Zuletzt von Rose Tyler am Fr 06 Mai 2011, 18:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Umzug   Fr 06 Mai 2011, 18:12

Der Doctor wies mich zurecht darauf hin, dass dieses Board ja auch als Archiv dienen könnte, also die Beiträge nicht rüber gepostet werden müssten

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Magnus Bane

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 27
Ort : eigentlich Brooklyn/NY
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Re: Umzug   Fr 06 Mai 2011, 18:22

Uiuiui....Kann mich nicht entscheiden.
Ich find es hier ganz schön. Allerdings möchte ich möglichen Umzugsplänen nicht im Weg stehen und würde es auch okay finden, wenn das Board umziehen würde. Smile
Die Archividee ist im Falle eines Umzugs auch gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JackHarkness



Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Boeshane Halbinsel
Icon :
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Umzug   Fr 06 Mai 2011, 18:23

Aaaaaaalso das mit dem Umzug find ich mal gar keine so schlechte Idee *_*
Ich wäre dafür x3
Und ich könnte dann auch mal bei Bedarf mal schauen ob ich einen guten Style hinbekommen würde. Habe sowas zwar noch nicht gemacht aber versuchen kann ich es ja mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamara Jagellovsk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Umzug   Sa 07 Mai 2011, 11:40

*lach* Magnus, so ging es mir auch anfangs. Und dann dachte ich mir 'Die meisten wollen heute nicht mehr zu Forumieren ...' Und man sieht ja, dass wir eher eine aussterbende Gemeinde sind.

Zwischenstand: Wir basteln, für den Fall der Fälle, schon am Board. Zwei Styles sind am Fertigwerden, Grafiker wird für weitere gesucht, Board wird gerade mit Kategorien, Foren, etc eingerichtet. In den nächsten Tagen - vielleicht auch heute - kann der Link gepostet werden, dann könnt ihr es euch anschauen und sehen, ob ihr euch dann anders ( oder überhaupt ) entscheidet

_________________

Other Charas: Rose Tyler, Severus Snape, Lionel Bloodlust, Seven of Nine, Reinette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.taayas-seite.de.tl
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Umzug   Sa 07 Mai 2011, 16:23


_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Magnus Bane

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 27
Ort : eigentlich Brooklyn/NY
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Re: Umzug   Sa 07 Mai 2011, 16:27

Uuuh ... sehr schick! Smile
Da könnte man sich wirklich hinreißen lassen umzuziehen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Umzug   Sa 07 Mai 2011, 16:28

Und wie gesagt: Ohne doofe Werbung.

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Magnus Bane

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 27
Ort : eigentlich Brooklyn/NY
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Re: Umzug   Sa 07 Mai 2011, 16:38

Smile
...dann bin ich heute mal ein entscheidungsfreudiger Mensch und schließe mich der umzugswütigen Fraktion an
>dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Icon :
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Umzug   Sa 07 Mai 2011, 16:58

I sags mal so...mir gefallen beide, hab aber auch mit nem Umzug kein Prob. Nur wenn wär mir des hier als Archiv echt auch lieber, weil alles rüberposten oO - sry neee. Is mir zuviel Arbeit cyclops -ganz ehrlich.

U. wenn wär schön, wenn die Avagröße u. so bleiben könnte, wie sie jetzt auch is. Hatte da schon öfters ständiges Umändern (bei anderem Forum wo umzog) u. auf Dauer nervt des etwas. Man hat auch ja anderes zu tun xd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Doctor

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Ort : mal hier, mal dort
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Umzug   Sa 07 Mai 2011, 17:01

Was die Sache mit dem Archiv angeht.. da sind wir uns wohl alle einig. wir werden dieses forum hier auch als archiv behalten.

Stichwort Avagrößen: Keine Angst, es kann alles so übernommen werden, wie es derzeit ist Wink Wir haben lediglich in der höhe noch 50 pixel mehr raum gegeben, den man aber nicht zwingend nutzen muss Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Umzug   So 08 Mai 2011, 10:02

Soooo, da die aktiven User, die in den letzten 2 Monaten online waren, alle nichts dagegen haben, würde ich mal sagen: Wir sind offiziell umgezogen - ging ja doch schneller, als geahnt.
Ein wenig basteln wir gerade noch ( Hacks, Ava für die Avatarlosen, ... ), aber an und für sich ist alles bereit für euch Smile

Ich schicke auch gleich mal eine Rundmail

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umzug   

Nach oben Nach unten
 
Umzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Antrag: Erforderlicher Umzug ! Antrag aus Familiären Streitigkeiten
» Zusicherung nach § 22 Abs. 4 SGB II ist nur für Fälle relevant , in denen der Umzug noch nicht vollzogen worden ist Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen,Beschluss vom 08.03.2012, - L 19 AS 2025/11 B -
» Wenn nach Haftentlassung ein Umzug in eine neue Wohnung erfolgt und die Zahlung der Mietkaution fällig ist, wäre eine Zusicherung nach § 22 Abs. 6 Satz 1 SGB II ein überflüssiger Zwischenschritt.
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Torwächter :: News-
Gehe zu: