Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
Neueste Themen
» Supernatural
Forenwiederbelebung Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
Forenwiederbelebung Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Forenwiederbelebung Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Forenwiederbelebung Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
Forenwiederbelebung Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

 

 Forenwiederbelebung

Nach unten 
4 verfasser

Was tun?
Probieren wir noch einmal einen Zeitsprung
Forenwiederbelebung I_vote_lcap25%Forenwiederbelebung I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Aufgeben und schließen
Forenwiederbelebung I_vote_lcap0%Forenwiederbelebung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eigentlich find ich es ganz okay so
Forenwiederbelebung I_vote_lcap0%Forenwiederbelebung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Plot
Forenwiederbelebung I_vote_lcap25%Forenwiederbelebung I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Werbung
Forenwiederbelebung I_vote_lcap50%Forenwiederbelebung I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 02 Jul 2010, 13:02

Moin moin,

ich schau mir hier wieder und wieder mit Schrecken ab, dass unser Forum doch irgendwie einschläft, wenn nicht gar stirbt. Man einer postet hier noch, aber viel Leben steckt nicht mehr drin, daher die Frage, was man noch machen könnte.
Daher hier eine Umfrage, Multiple-Choice.

Zu den Optionen:
Falls ihr für Plot stimmt und eine Idee dazu habt, immer hier rein posten, denn der letzte Plot starb ja dann doch viel schneller als er geplant wurd Sad
Zur Werbung: Ideen für weitere Werbung bitte auch hierher, ansonsten überlegt mal, ob ihr nicht noch jemanden für eure Chars suchen mögt und Gesuche tippen könntet, damit man sie in die Werbeboards einstellen kann.

Wenn ihr weitere Ideen habt: Nur her damit!!!
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Seven of Nine

Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Icon : Forenwiederbelebung Icon001-4
Anmeldedatum : 05.09.09

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 14:51

Es wäre wirklich schön, eure Meinung dazu zu hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 11:46

Also, ich denke mal, dass das auch am Wetter liegt und an der WM.
Im sommer is ja eigentlich immer weniger los in Foren, zumindest kenn ich das so. Deshalb bin ich auch überzeugt, dass das wieder besser wird hier. Smile

Ich denke, man sollte Werbung machen. Denn ein Plot hat ja eigentlich keinen Sinn, wenn keiner da is, der mitmacht... Und schließen würde ich nur als aller, aller letzte Option sehen.

Vielleicht kann man ja auch mal im CSB was posten.
Nach oben Nach unten
Sanja

Sanja


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 36
Icon : Forenwiederbelebung Sanja-Icon1
Anmeldedatum : 08.12.08

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 13:41

ich würde mich da unserm oberbösewicht anschließen. Wink ich denke auch, dass das vor allem am wetter liegt, das altbekannte "sommerloch" halt. ich denke, dass wir auch wieder mehr aktivität haben werden, wenn der herbst wieder da ist. ansonsten, was werbung betrifft, gibts ja neben dem csb teilweise auch in foren das angebot, dass partner chara-gesuche einstellen können (frag mich jetzt nicht nach namen, ich weiß nur, dass ich das bei unserem forum bei so manchem partnerforum gesehen hab......), was eigentlich auch ne gute idee ist, weil die gesuche da nicht so untergehen wie im csb. ansonsten schwesternschafts-foren (obwohl wir ja eigentlich schon eins haben....O.o), partnerschaften (hilft zumindest ein bisschen) und halt gesuche, wo gesuche rein gehen. ^^ ......aber wie gesagt, ich denke, dass das wieder besser wird, sobald der herbst kommt. ^^ *kekse verteil*
Nach oben Nach unten
Seven of Nine

Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Icon : Forenwiederbelebung Icon001-4
Anmeldedatum : 05.09.09

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 19:14

Naja, wir haben uns ja auf eine kleine Gruppe User reduziert ( von über 50 auf gerade so 20 Accounts in sehr kurzer Zeit -.- ) . Es sind nur 3, die nicht regelmäßig da sind.
Bei Gesuchen ist ja das Problem: Wir haben keine neuen. Nur uralte. Also, wenn ihr dringend Leute braucht für eure Chars, dann nur ran da Smile Ich werd demnächst noch mal wen für Rose suchen, aber mehr fällt mir selbst jetzt auch nicht ein.

Was den Plot angeht: Naja, eventuell könnte man Leute mit Plotcharakteren anlocken und dadurch halten. Aber eigentlich find ich Plots selber nicht so prickelnd XD. Es gibt bloß immer mal Menschen, die so etwas spannend finden.
Nach oben Nach unten
Seven of Nine

Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Icon : Forenwiederbelebung Icon001-4
Anmeldedatum : 05.09.09

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 22:53

Was mir noch einfallen würde, wäre Szenentrennung. Dass man das alte Play nur noch auslaufen lässt und ab demnächst mit Szenentrennung macht, so dass man mehrere Plays neben einander haben kann, wenn man mal - wie Sanja auf mich *schäm* - ewig warten muss
Nach oben Nach unten
Sanja

Sanja


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 36
Icon : Forenwiederbelebung Sanja-Icon1
Anmeldedatum : 08.12.08

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeDo 08 Jul 2010, 07:47

hm, mit den plots wäre zwar ne möglichkeit, aber ich denke, dass man mit der maßnahme halt auch wirklich nur ein paar kurzzeitcharaktere anlocken kann, die dann schnell wieder inaktiv werden, es sei denn man startet jede woche einen neuen plot (sag bloß, du hast ein privatleben?! x)).
naja, man bräuchte schon auch ein paar neue gesuche. ich werd mir ma die tage auch ein paar gedanken machen, ansonsten vll "allgemeinere" gesuche, leute, die wir halt noch brauchen in utopia......auch wenn mir da grad auch keiner einfällt......^^'

szenentrennung halte ich für ne gute idee. dann können die, die gerne viel und oft posten, halt auch mehrere plays parallel laufen haben und "müssen" dafür nicht auch mehrere charaktere am laufen halten....
(und ma ganz ehrlich: ich persönlich hab im moment eh nicht viel zeit zum posten, habe für meinen vorletzten post ja auch ewig gebraucht, also mach dir ma keinen stress mit deinem post. Wink)
Nach oben Nach unten
The Doctor

The Doctor


Anzahl der Beiträge : 1565
Ort : mal hier, mal dort
Anmeldedatum : 21.02.09

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeDo 08 Jul 2010, 10:08

Szenentrennung halte ich persönlich auch für eine recht gute idee Smile
Zeitsprung... da bin ich mich nicht sicher, ob so etwas wirklich wieder von nöten ist ode rnoch warten kann... ^^"
Nach oben Nach unten
Seven of Nine

Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Icon : Forenwiederbelebung Icon001-4
Anmeldedatum : 05.09.09

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeDo 08 Jul 2010, 15:27

Naja, wär einfach leichter, dann zu sagen: Alter Monat noch in nem Nebenplay, neuer Monat Szenentrennung
Nach oben Nach unten
The Doctor

The Doctor


Anzahl der Beiträge : 1565
Ort : mal hier, mal dort
Anmeldedatum : 21.02.09

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeDo 08 Jul 2010, 17:08

hm.... k, täte durchaus sinn machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeSo 11 Jul 2010, 17:39

Wie wäre es denn, wenn in Utopia eine zweite Rialität entsteht, durch einen Unfall z.B. Snape mixt die falschen Kräuter zusammen, oda so. Very Happy Und Puff, die Zeitlinie teilt sich in zwei Linien auf. Dann hätte man auch ne Szenentrennung, würde halt nur nicht in die Zukunft springen. Neuankömmlinge werden dann in beide Zeitlinien versetzt. Man könnte es ja auch so machen, dass diese beiden Zeitlinien ab und zu, wenn Snape mal wieder was falsch mix, (*dem armen Snape nen Keks geb*) sich überlappen und die Chars Erinnerungen von der anderen Linie bekommen oda ausgetauscht werden. Naja, is mir grad so eingefallen... mir is viel zu warm. Very Happy


Chara Gesuche würde mir spontan ein Ältester für Aladrian einfallen, der dann die Fäden für die Bösen zieht und die Stadt unter Kontrolle hält. Oder noch irgendwelche anderen Personen in den Städten. Älteste, Wirte, Lehrer für die Uni Studenten... Sind ja alles "Zugereiste" hier, oda? Wirkliche Einheimische gibts wenig oda garkeine?
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeSo 11 Jul 2010, 17:58

Naja, das Problem ist halt, dass man im CSB nur definierte Leute suchen darf und nicht einfach schreibt 'Wir brauchen 3 Älteste, die alle dies und das können'. Nein, die müssen auch noch unterschiedliche Persönlichkeiten haben -.-

Und: O.o ...Kopfschmerz. Vielleicht steig ich dahinter und kann es mir vorstellen, wenn es kühler ist
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 11:13

Es gab ja erst Zurück in die Zukunft vor paar Tagen, da macht Doc Brown eine schöne Zeichnung an der Tafel, wie das mit den Zeitlinien is. Smile
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 12:47

Ich meine eher das mit dem Austauch von Erinnerungen und so. Abgesehen davon, dass ich nicht ganz versteh, wozu. Denn wenn man Szenentrennung hat, kann man ja ganz normal weiterspielen. Wir können doch nicht auf ewig beide Spielsysteme neben einander haben - wäre auch ziemlich sinnlos, immerhin ist Szenentrennung eigentlich genau das selbe, nur, dass man von den anderen abgetrennt ist, und mehrere Plays haben kann O.o
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 12:38

Hehe, ja. Wenn ich jetz mal so drüber nachdenke, dann is das wohl doch nix. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitimeFr 16 Jul 2010, 08:19

Schade, dass Galen sich nicht noch zu Wort meldet - dann hätten wir alle 5 XD.
Ich werd mich in den nächsten Tagen mal dransetzen, denke ich. Bisher hat ja keiner gesagt 'Bei Szenentrennung hau ich ab'.
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Forenwiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Forenwiederbelebung   Forenwiederbelebung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenwiederbelebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Torwächter :: Newsarchiv-
Gehe zu: