Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
Neueste Themen
» Supernatural
Survivors Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Survivors Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
Survivors Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Survivors Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Survivors Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
Survivors Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Survivors Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Survivors Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Survivors Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Survivors Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Survivors Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

 

 Survivors

Nach unten 
AutorNachricht
Shireen
Gast




Survivors Empty
BeitragThema: Survivors   Survivors Icon_minitimeDo 28 Jan 2010, 23:14








***

2271


New Phoenix nennen die Bewohner die neugegründete Menschenkolonie in der Aurigagalaxie, 173 Lichtjahre von der Erde entfernt. Der offizielle Name der Mission lautete NGC 2126 05/2208, die Bezeichnung der Zielgalaxie und der Zeitpunkt des Starts auf der Erde. 63 Jahre hatte die Reise gedauert. Bereits die zweite Generation von Wissenschaftlern, Ingenieuren, Astronomen, aber auch viele Zivilpersonen wollten in diesem Sternsystem das Abenteuer einer neuen Welt erleben.


Es dauert 20 Jahre bis sie dem trockenem Wüstenplaneten eine Zivilisation abtrotzten, mit der Erde immer nur verbunden durch Funkübertragung aus näherliegenden Kolonien. Doch diese werden immer spärlicher und immer besorgniserregender.


Es gibt Nachrichten von einer neuen Rasse von Humanoiden, Mutanten, die Krieg gegen ihre Erschaffer, die Menschen führen. Nach und nach erobern sie die Erde, die letzten Überlebenden können sich nur noch retten, indem sie mit Rettungskapseln ihren Heimatplaneten verlassen. Aber das reicht der neuen überentwickelten Spezies nicht. Nachdem sie die Herrschaft über die Erde übernommen haben beginnen sie mit Angriffen auf die Kolonien. Immer weiter dringen sie in den Weltraum vor.
Ihr Ziel: Die vollständige Vernichtung des Menschens.


2294

Am 28. Tag des Sommerjahres erreicht New Phoenix der letzte Funkspruch der am nächsten gelegenen Kolonie Pollux Prime:


Hier spricht General Gerald Darcy. Nachdem die Kolonie fast vollständig durch Mutantenangriffe vernichtet wurde, haben wir beschlossen sie aufzugeben und uns in Rettungskapsel in Sicherheit zu bringen. Wir sind 79 Überlebende, 41 Männer, 28 Frauen und 10 Kinder. Wir werden versuchen ihre Kolonie anzufliegen, haben aber wenig Hoffnung die Barriere der Corona zu durchbrechen. Vielleicht gelingt es uns auf einem anderen Planeten oder Mond Zuflucht zu finden. [Ende der Aufzeichnung]


In New Phoenix bricht nach der Veröffentlichung dieser Nachricht Panik aus. Durch ihre weiterentwickelte Antriebtechnologie sind die Mutanten, die sich selbst als Corona bezeichneten, möglicherweise in der Lage die immense Entfernung von Pollux innerhalb kürzester Zeit zu überwinden. Unklar ist auch, wie viel Zeit seit dem Funkspruch vergangen ist. Einige Siedler plädieren deshalb dafür die Kolonie aus Sicherheitsgründen zu verlassen und sich eine neue Heimat zu suchen, von deren Existenz die Krieger der neuen Spezies nichts wissen.


Am 117. Tag des Sommerjahres brechen mehrere Schiffe von der Oberfläche auf. Nur wenige Familien bleiben in der Kolonie zurück. Die meisten suchen nach einem neuen Lebensraum, besser und sicherer als der Wüstenplanet.
Aber es gib auch eine Gruppe, die ein anderes Ziel verfolgen, die Erde. Ein Team aus Militärs und Wissenschaftlern will sich der Corona entgegenstellen und herausfinden, was mit der Menschheit geschehen war. Sie nehmen Kurs zur Milchstraße.


2320

Der Zivilfrachter Andromeda fliegt nun seit 26 Jahren durchs All, immer begleitet von der kleineren, aber waffenstarken Aurora, dem Flaggschiff. Die Mission ist dieselbe geblieben: Die Crew läuft ehemalige Erdenkolonien an und versucht mehr über den Verbleib der dort lebenden Siedler herauszufinden. Dabei nähern sie sich immer mehr der Erde. Während ihrer Reise konnten sie einige wenige überlebende Flüchtlinge aus ihren Rettungskapseln bergen, aber meistens finden sie nur zerstörte Überreste einer einstigen Zivilisation. Mit ihrer Such- und Rettungsaktion hat die kleine Flotte allerdings die Mutanten auf den Plan gerufen. Immer wieder werden die Schiffe von der Corona attackiert. Trotzdem gibt die Besatzung nicht auf.


An Bord herrschen strikte Regeln. Energie und Rohstoffe sind knapp, die Zahl der Passagiere wächst, es gibt strenge Rationierungen, die in alle Lebensbereiche der Menschen eingreifen. Überwacht und geführt wird die Flotte vom Fleetcommand, einer militärischen Organisation, deren Struktur das Leben auf der Andromeda und der Aurora beherrscht.


Bist du bereit dich in den Dienst dieser Mission zu stellen?


***

Shortcuts
- Wir sind ein Sci-Fi/Reallife-RPG
- Unser Rating ist FSK 16 (mit abgeschlossenen NC-17 areas)
- Wir spielen im Jahr 2320
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Die Zeitrechnung richtet sich nach dem speziellen Kalender von New Phoenix


***

Links
* Zum Board *
* Regeln *
* Wanted *
* verg. Avatare *
* Joblist *
***


Nach oben Nach unten
 
Survivors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Partnerstuff :: Partnerseiten :: Scifi/Endzeit-
Gehe zu: