Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Ähnliche Themen
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
Neueste Themen
» Supernatural
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
The Ballad of the Banshee Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

 

 The Ballad of the Banshee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.09

The Ballad of the Banshee Empty
BeitragThema: The Ballad of the Banshee   The Ballad of the Banshee Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 20:10



The Ballad of The Banshee



The Ballad Of The Banshee



Regeln



Vergebene Avatare

Gesuchte Charaktere

Für Gäste zum Lesen freigeschaltet



Do you hear me calling you,

The voice of a mother

And a father and a child.

Would you recognize the truth,

Do you feel the love that´s falling

From my eyes ?




Jedem der schon einmal in Irland gewesen ist, wird das dreiblättrige Kleeblatt dort an jeder Ecke begegnet sein. Schließlich war es das Symbol mit dem der Heilige Patrick den damaligen keltischen Bewohnern des Landes die helige Dreifaltigkeit erklärte. Eine Begebenheit die dieses eigentlich unscheinbare Pflänzchen zum Symbol für die grüne Insel machte.
Die Geschichte die hier erzählt wird, dreht sich auch um ein Kleeblatt, aber eines mit vier Blättern.
Seine Bedeutung reicht noch viel weiter zurück, als in die Zeit des heiligen Patrick, denn unser Kleeblatt symbolisiert eine uralte Macht: Die Macht der vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft.
Vor vielen hundert Jahren schlossen sich mutige Zauberer und Hexen zusammen um die Kraft dieser Elemente zu nutzen und mit ihrer Hilfe gegen das böse Mächte zu kämpfen. Diese Gruppe nannte sich "Die Krieger der Elemente". Das vierblättrige Kleeblatt, ihr Symbol, wurde von Generation zu Generation in Form eines silbernen Amulettes mit magischen Kräften weiter gegeben. Irgendwann jedoch schwand das Interesse sein Leben für das Gute aufs Spiel zu setzen und als in Irland die große Hungersnot auch Opfer unter den Magic People, wie man in Irland die Zauberer und Hexen nennt, forderte, zerschlug sich die Gruppe für lange Zeit.



Take just a minute,

Come and rest you by my side.

Let me tell you your own story,

Let me walk you through your life.

Only a second,

It's all it takes to realise,

There's a hundred thousand angels by your side





Im Jahre 1996 sollten sich erst wieder einige mutige Zauberer und Hexen zusammen finden und diese alte Gruppe wieder beleben.
Der Auslöser dafür ereignete sich allerdings in England, genauer gesagt in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, die zu dieser Zeit von Albus Dumbledore geleitet wurde. Dumbledore hatte den berühmten Harry Potter unter seine Fittiche genommen und diesem Jungen mit Hilfe seines Denkariums Einblick in seine Erlebnisse mit dem jungen Tom Riddle, der nun unter dem Namen Lord Voldemort England in Angst und Schrecken versetzte, zu geben.
Hätte Dumbledore geahnt was er damit anrichtet, hätte er es nie getan, aber es blieb ihm verborgen, dass Tom Riddle dies nutzte um über die Erinnerungen Dumbledores Kontakt zu Harry aufzunehmen und den Jungen so schleichend zu beeinflussen. Er suggestierte ihm eine falsche Wahrheit und schließlich, als es zum finalen Kampf zwischen den Todessern und dem Orden des Phönix in Hogwarts kam, hatte er Harry so weit, dass dieser sich ihm anschloss. Hogwarts fiel in Voldemorts Hände und wurde zerstört. Nur wenige überlebten und konnten fliehen...



Do you hear me talk to you,

I whisper through doorways

And pathways of your mind.

Clear like the morning dew

And fresh from my journey

Cross an ocean of blue...





Einige schafften es aber doch und ihr Weg führte nach Irland, das von Voldemorts Machenschaften bisher verschont geblieben war. Doch würde das auch weiter so bleiben? Viele wiesen diese Frage weit von sich und lebten weiter wie bisher. Aber eine kleine Gruppe erkannte die drohende Gefahr. Auch wenn die "Krieger der Elemente" seit vielen Jahren nicht mehr aktiv waren, gab es doch noch Hinweise auf diese Gruppierung und diesen folgte man und gründete diese Bewegung neu. Natürlich gab es auch in Irland immer mehr Menschen, die nichts dagegen hatten, wenn Voldemort auch hier Fuß fassen würde und so entbrannte der Krieg zwischen Gut und Böse aufs neue.
Wie wird er ausgehen? Nun, entscheidet selbst!





Take just a minute,

Come and rest you by my side.

Let me tell you your own story,

Let me walk you through your life,

Only a second it's all it takes to realize,

There's a hundred thousand angels by your side

There's a hundred thousand angels here tonight.





Fakten zur Forum:



  • Das Forum ist RPG 16+ gerated.

  • Das Play beruht auf den Harry Potter Romanen von J.K. Rowling, ist aber in Irland angesiedelt und beginnt unmittelbar nach dem oben beschriebenem Kampf um Hogwarts.

  • Die Bände 1-5 wie auch teilweise der 6. Band werden von uns berücksichtigt.
    (Genaueres zu einzelnen Geschehnissen können direkt im Board besprochen werden)

  • Wir suchen vorwiegend Bewohner Irlands, aber auch in begrenzter Zahl Flüchtlinge aus England und Spione.

  • Um den Einstieg zu erleichtern haben wir hier viele Fakten über Iren zusammengefasst, damit die Erstellung eines Charaktere "typgerecht" sein kann. In diesem Beitrag findet ihr auch mehr über die Widerstandsgruppe.

  • Ihr könnt wählen, ob ihr euch dieser Gruppe anschließt, ob ihr mit dazu beitragt, dass Voldemort in Irland Fuß fasst oder euer Char sich lieber aus allem heraus hält.
Nach oben Nach unten
 
The Ballad of the Banshee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday "Tha Ballad of the Banshee"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Partnerstuff :: Partnerseiten :: Film/Serien/Crossover-
Gehe zu: