Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Mediziner und Heiler gesucht!!! Fr 01 Mai 2009, 11:50
Es fehlt noch an einer Krankenversorgung, also brauchen wir Ärzte und Heiler, sowohl aus Utopia als auch aus allen anderen Welten.
Dazu Charaktervorschläge:
- Dr. Martha Jones:
Die junge Ärztin aus Doctor Who würde bei uns auch auf den Doctor und Rose Tyler treffen können.
Avaperson: Freema Agyeman
-Dr. Perry Cox:
Der Mann ist einfach nur zu klasse, um nicht im Board zu sein, außerdem braucht jedes Krankenhaus einen so klasse Arzt wie ihn.
Avaperson: John C. McGinley
Außerdem sind natürlich auch alle anderen Ärzte möglich. Von Pille von der Enterprise, über Meredith und Co. aus Grey´s Anatomy bis hin zu einem Schamanen der amerikanischen Ureinwohner.
Gast ebe Gast
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mo 18 Jan 2010, 16:30
Hallo =) Also, bei dem Begriff 'Heiler' machte es bei mir sofort KLICK und ich musste an eine Figur aus einem meiner ehemaligen Lieblingscomics denken. Ich weiß nicht, ob Elfenwelt bzw Elfquest jemandem hier etwas sagt... Jedenfalls gibt es dort eine Figur - Leetah ihr Name - die eine Elfe mit der Kraft zu heilen ist. Also, nicht in ärztlichem Sinne, sondern wirklich durch 'handauflegen' (wobei sie das nicht tut - oder nicht unbedingt ^^). Wäre es möglich, diese Figur auszuspielen?
Danke und LG =)
Gast Gast
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mo 18 Jan 2010, 19:13
Wollte fragen, ob ich mit meinem auch was als Heiler dazuverdienen kann. Das wäre dann eine Heilung durch die Macht, also per Magie. Allerdings würde mein Char nur eingeschränkt heilen können, da er eher zur dunklen Seite tendiert und Heilung zur hellen gehört.
Außerdem wäre das eine gute chance für mich für einen wiedereinstieg
The Doctor
Anzahl der Beiträge : 1565 Ort : mal hier, mal dort Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mo 18 Jan 2010, 20:51
Gast ebe schrieb:
Hallo =) Also, bei dem Begriff 'Heiler' machte es bei mir sofort KLICK und ich musste an eine Figur aus einem meiner ehemaligen Lieblingscomics denken. Ich weiß nicht, ob Elfenwelt bzw Elfquest jemandem hier etwas sagt... Jedenfalls gibt es dort eine Figur - Leetah ihr Name - die eine Elfe mit der Kraft zu heilen ist. Also, nicht in ärztlichem Sinne, sondern wirklich durch 'handauflegen' (wobei sie das nicht tut - oder nicht unbedingt ^^). Wäre es möglich, diese Figur auszuspielen?
Danke und LG =)
Hallöchen =)
ich denke, es wäre durchaus möglich, dass du Letaah hier ausspielen kannst
@Galen: ich denke.. solange es wirklich einegschränkt ist, weil er ja eher zur anderen seite tendiert... wäre das sicher auch machbar ^^ solange er nicht anfängt tote wiederzuerwecken oder solche späße o.O"
Gast Gast
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Di 19 Jan 2010, 20:18
Keine Sorge, vielleicht gebrochene Arme heilen oder so
The Doctor
Anzahl der Beiträge : 1565 Ort : mal hier, mal dort Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mi 20 Jan 2010, 06:52
gut, das dürfte sich noch im rahmen des verträglichen bewegen
Gast Gast
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mi 20 Jan 2010, 13:22
Ist ein Heiler in der Hauptstadt oder auch im Kuhdorf gemeint? Würde gern im Kuhdorf den Heiler spielen.
Reinette
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mi 20 Jan 2010, 15:55
Überall Wobei natürlich inj der Hauptstadt am meisten Heiler benötigt werden und dort das einzigE Hospital ist.
Heiler? Nicht nur Martha Jones ist Doctor der Medizin sondern auch Dana Scully, wenn mein Steckbrief freigeschaltet ist und ich mich eingewöhnt habe (verstanden habe wie alles geht). "Heile" ich gern gebrochene Arme, Beine, Kopfweh und alle Weh-Wehchen die sich mit menschlicher Medizin überwältigen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mo 18 Okt 2010, 12:59
Mediziner sucht Anstellung. Wie würde das laufen?
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.08.08
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Mi 20 Okt 2010, 14:38
Naja, entweder, du schnackst ( für Leute außerhalb von Norddeutschland: redest XD ) mit einem Ältesten, der als NPC gespielt werden würde, oder du sagst einfach, du würdest schon angestellt sein.
Gast Gast
Thema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!! Do 21 Okt 2010, 12:24
Ne, ich würd gern erst mal ankommen, ich hab mich auch schon beim Doctor und dem neuen Jack Harkness diesbezüglich gemeldet.