Wer wird gesucht?
Commander Chakotay, erster Offizier der U.S.S. Voyager
Wer sucht?
Entweder Seven of Nine ( schon angemeldet, bisher einziger Star Trek - Char ), oder ein dem Chakotayspieler eher gefallender Char. Meinetwegen auch Janeway, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag, zumindest nicht in den späteren Staffeln.
Beziehung zwischen den beiden?
Ich persönlich fände ein Pairing schon schönn, muss aber nicht unbedingt sein. Ich vergöttere den guten Chakotay bloß so sehr, dass ich ihn gern mal 'live' im RPG sehen würde.
Wie soll der Charakter sein?
Naja, Chakotay ist ein Mann mit recht starken Prinzipien, der loyal ist, aber auch nicht zusieht, wenn Vorgesetzte Verbrechen begehen. Er ist ein ruhiger Mann, er gut zuhört und für alle ein offenes Ohr hat, auch wenn es manchmal scheint, dass er sich etwas zu viele Sorgen macht.
Was noch wichtig für ihn ist, ist sein Glaube. Zunächst wollte er diesen nicht annehmen, wurde von seinem Vater ständig auf Expeditionen geschleppt, wollte aber lieber in der Gegenwart leben, doch als sein Vater getötet wurde, fand er im Glauben Trost und einen Weg, das Andenken seines Vaters zu ehren. Seit dem ist er sehr spirituell.
Gewünschte Avatarperson?
Robert Beltran
Weiteres?
Aus welcher Zeit Chakotay stammt, als er auf Utopia landet, ist dem Spieler überlassen, also, ob er noch beim Marquis ist, ob er aus seinen mehreren Jahren Dauerverliebtheit in Janeway stammt, oder ob er emotional frei, mit Seven zusammen, oder nach der Landung auf der Erde Single ist, ... oder alle anderen möglichen Varianten.