Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Ein neuer Moderator gesucht Fr 03 Okt 2008, 08:10
Wir suchen einen neue Moderator, der vor allem die Aufgabe hat, das 'Böse' zu koordinieren und zu organisieren, weil sich die Bösen hier langsam zusammenschließen, um die Macht an sich zu reißen. Derjenige bräuchte also auch einen bösen Chara.
Bitte postet bei Interesse in diesem Thread eure Bewerbung:
1. Was denkt ihr sind eure Stärken/Schwächen?
Mehr ist eigentlich nicht wichtig ( wir sind nicht anspruchsvoll )
Gast Gast
Thema: Re: Ein neuer Moderator gesucht So 08 Feb 2009, 17:23
Hallo
Ich bin zum Abschuss freigegeben & melde mich hier als Mod zur Stelle. Eigentlich ist der Tod kein böser Charakter, aber ich bin bereit, ihn gern auf die böse Seite zu ziehen; vielleicht kommt noch der eine oder andere Einfluss, der dies veranlasst.
Meine Stärken:
• Engagement • Teamfähigkeit • Wortgewandtheit • Anpassungsfähigkeit • Geduld • div. kleine Kenntnisse in HTML & BB-Code
Meine Schwächen:
° mangelnde Überzeugungsfähigkeit ° mathematische 0 [falls das hier relevant ist] ° sehr direkt, so dass es manchmal verletzend sein kann ° für manche Dinge brauch ich einen kleinen Anstoß, um sie auf die Reihe zu bekommen ° nicht immer kritikfähig ° manchmal etwas übermütig _
So, ich hoffe, das genügt vorerst.
Tamara Jagellovsk Admin
Thema: Re: Ein neuer Moderator gesucht So 08 Feb 2009, 18:38
Also, wir bräuchten dich dann schon bei den Bösen, schon alleine, weil iwer da die Orga machen muss, für Plots u.ä. Also, wenn du zu den Bösen wechseln magst, ist das kein Problem, dann brauch ich nur nen Icon bzw. die erlaubnis, deinen Ava zu klauen und zu dem Icon für die Tabelle zu basteln
Gast Gast
Thema: Re: Ein neuer Moderator gesucht Mo 09 Feb 2009, 09:24
Ich werde dir so schnell wie möglich einen Icon zur Verfügung stellen.
Tamara Jagellovsk Admin
Thema: Re: Ein neuer Moderator gesucht Sa 21 Feb 2009, 08:24
ich brauch´s immernoch *schnell duck*
Gast Gast
Thema: Re: Ein neuer Moderator gesucht Mo 23 März 2009, 17:43
Oh, tut mir Leid für's Warten. Aber hier, ich hoffe, es ist in Ordnung so.