Team | Admins:Das ganze ProgrammMods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
|
Monat und Wetter | -es ist August- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne |
Wer ist online? | Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46 |
Umzug | Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler | Oh, was ich noch ganz vergessen habe:
Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …
| Kommentare: 11 |
Gesuche? | Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler | Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …
| Kommentare: 4 |
Partner |
ToplistbuttonsBitte Knuddeln! |
|
| Liste der Charaktere, die von Löschung bedroht sind | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Rose Tyler
Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
| Thema: Liste der Charaktere, die von Löschung bedroht sind Fr 21 Aug 2009, 14:54 | |
| Die folgenden Charaktere werden in 7 Tagen aufgrund von Inaktivität gelöscht: - Xavir Emails werden gleich verschickt. Falls noch Interesse besteht, bitte ich darum, dass der Übersichtlichkeit halber hier im Thread zu sagen
Zuletzt von Rose Tyler am Sa 22 Aug 2009, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liste der Charaktere, die von Löschung bedroht sind Sa 22 Aug 2009, 11:21 | |
| Ich bin wieder daaaaa Hab die Seite nich wiedergefunden... Ich habe auf die Mail gewartet, ich muss mir mal den Link aufschreiben >.< |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Liste der Charaktere, die von Löschung bedroht sind Sa 22 Aug 2009, 11:24 | |
| So melde mich auch mit Sidious wieder zurück. |
| | | Rose Tyler
Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
| Thema: Re: Liste der Charaktere, die von Löschung bedroht sind Sa 22 Aug 2009, 12:28 | |
| wunderbar, ich nehme euch von der Liste | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liste der Charaktere, die von Löschung bedroht sind | |
| |
| | | | Liste der Charaktere, die von Löschung bedroht sind | |
|