Thema: Charaktere aus Star Trek Fr 04 Jul 2008, 19:07
Wie sähe es mit Charakteren aus Star Trek aus, die in der Zeit landen, in der das Spieö spielt? Da es einige Direktiven gibt, wäre es bestimmt interessant. Ich dachte an die Charaktere wie die Bajoraner oder Borg.
Tamara Jagellovsk Admin
Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Charaktere aus Star Trek Fr 04 Jul 2008, 19:10
Borg ....ohjeee, könnte gefährlich sein, oder meinst du eher Borg wie die, die Chakotay geheilt haben, oder die, die vor Lore geflohen sind?
Aber sonst gerne Wobei ich ja am liebsten Chakotay sehen würd...ich LIEBE ihn
Ro Laren Gast
Thema: Re: Charaktere aus Star Trek Fr 04 Jul 2008, 19:17
Ich dachte eher an Seven of Nine, wobei ich bekennender Deep Space Nine Fan bin. Daher wird es wahrscheinlich auf Kira NErys, Ro LAren oder auch Tora Ziyal hinauslaufen. Ich bin vom Aufbau der bajoranischen Kultur fasziniert und könnte eventuell auch einen selbstentwickelten Charakter mit dem Aussehen gewisser Personen einbringen, quasi als Nachfahre.
Tamara Jagellovsk Admin
Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Charaktere aus Star Trek Fr 04 Jul 2008, 19:21
Klar, kein Ding Seven is auch klasse ... aber theoretisch nehmen wir erstmal ALLES ... bei den Urborg, wie der queen, würden wir allerdings nachfragen, ob alle anderen dann überhaupt überleben, ohne assimiliert zu werden
Ja, DS9 ist auch von den Serien her mein Liebling, aber mein Lieblingschara insgesamt ist halt chakotay
Gast Gast
Thema: Re: Charaktere aus Star Trek Sa 08 Aug 2009, 14:21
ist das nicht auch erledigt? Kann das nicht ins Archiv?
Rose Tyler
Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Charaktere aus Star Trek Sa 08 Aug 2009, 14:26
Naja, wenn man es hierbelässt, wird nicht nochmal nachgefragt
Gast Gast
Thema: Re: Charaktere aus Star Trek Sa 08 Aug 2009, 14:58