Wie ich gesehen habe, bin ich mittlerweile gelöscht. Macht aber nix.
Wollte mich nur entschuldigen, dass ich so einfach verschwunden bin, aber ich hatte einiges um die Ohren und so gut wie keine Zeit...
Leider war für mich hier ja auch wenig los. Ich mein damit, dass Mr. Dee so gut wie der einzige Böse war. Zwar haben sich in der Zeit, in der ich hier war, viele neue User angemeldet, aber keiner davon war böse, wenn ich mich recht erinnere. Macht halt dann auch nicht so viel Spass, wenn man keine "gleichgesinnten" hat. Plot Idee für die Bösen hatten wir ja eigentlich auch, nur hats dann an den Leuten gefehlt.
Naja, wollte mich nur anständig verabschieden, vielleicht komm ich ja auch mit nem anderen Char zurück oder es kommen mehr Böse Jungs oder Mädels und ich kann Dee reaktivieren. Vorerst aber wohl nicht, is zwar nicht mehr so stressig, aber in der Zeit is einiges liegengeblieben, das ich jetz erst mal "abarbeiten" muss.
Wünsche Euch noch alles Gute hier, hat mir wirklich gefallen, und vielleicht bis bald.
Tamara Jagellovsk Admin
Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Hallo vom Doc Mi 04 Mai 2011, 10:03
Ui, das ist lieb, dass du dich bei uns meldest. Ich glaube, so etwas hab ich in meinen ganzen RPG-Jahren noch nicht erlebt, das ist total süß *knuddel*
Na, dann wünsche ich dir viel Energie beim Abarbeiten und uns, dass wir mal wieder frisches Blut kriegen und du vielleicht wirklich mit Dee zurück kommst Würde mich freuen, dich bald wieder zu sehen. *wink*