Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 33 Ort : eigentlich Brooklyn/NY Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: 2 Charas suchen :) Sa 02 Okt 2010, 11:54
Da ich grad keinen Überblick hab, wer spielt und wer nicht...
Charakter der sucht/Charaktere die suchen: Magnus Bane - Hexenmeister Blair Leyson - Werwolf
Besondere Wünsche oder Ideen? Ich bin da ziemlich flexibel...der Gedanke war so das Bane durch sein defektes Portal hier gelandet ist und nun erst mal die Umgebung und Situation erkundet. Mittlerweile ist er schon mal durch Hamman gewuselt...
Blair haust ja schon länger hier....ist also recht unkompliziert da was zu finden^^
Einfach hier schreiben oder eine pn
Zuletzt von Magnus Bane am So 10 Apr 2011, 07:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rose Tyler
Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
das mit der Geschwindigkeit ist nicht schlimm...weil bei mir hängt es auch immer vom Internetzugang ab...das variiert Woche für Woche- leider (ich hab es in fast 4 Jahren nicht geschafft mir Internet in die Wohnung zu holen -_-'und jetzt lohnt es sich schon gar nicht mehr *facepalm*) ich werd mir mal die Steckis durchlesen um mich wieder einzuarbeiten^^
Rose Tyler
Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
okay...dann würd ich vorschlagen Bauerndorf...irgendeine Wiese vllt, gegen nachmittags (ist ein datum erforderlich?) ? wenn du damit einverstanden wärst...würde ich wenn du magst den anfang machen...
Snape selber wäre genervt, aber das ist er meist. Die Userin dahinter hat nichts dagegen - aber überpostet mich ruhig erstmal, ich kriege Sev gerade nicht wirklich hin
Magnus Bane
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 33 Ort : eigentlich Brooklyn/NY Anmeldedatum : 01.10.10
So... da meine beiden Postingpartner der Blacklist zum Opfer gefallen sind... > Magnus ist wieder auf der Suche - momentan hängt er in Hamman herum und hat immerhin schon mal eine grobe Vorstellung, wo er ist
Tamara Jagellovsk Admin
Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
juhu auf Snape war er ja schon mal gestolpert...war eine kurze seltsame Begegnung Was meinst du, welchen deiner Charas du auf den Paradiesvogel hier loslassen kannst?^^
Tamara Jagellovsk Admin
^^ Gut zu wissen wen er aus den Weg gehen sollte^^ Bleibt Rose, Severus und Tamara... Ich bin immer so unentschlossen... 1, 2 oder 3.... öO Was meinst du?
Tamara Jagellovsk Admin
Hihi...Stimmungsschwankungen klingt durchaus amüsant, wenn man bedenkt, dass Magnus auch eine kleine Diva sein kann^^ Ich glaube Rose wäre eine gute Wahl
Tamara Jagellovsk Admin
Hmm...gute Frage. Ich würde sagen am 17.8 (einen Tag nachdem er die anderen 'verloren' hat und weiter rumgeirrt ist) gegen 15.20 Uhr.... Irgendwo am verwunschenen See? Was meinst du? Und wer fängt an^^
Tamara Jagellovsk Admin