Thema: Orbia Mortis - Town of no Return So 02 Mai 2010, 14:00
http://www.orbiamortis-rpg.de Lausche dem stummen Lied des Windes... Was kannst du hören? Erzähle mir davon... Hörst du die letzten Schreie deiner Seele? Oder gar die letzten Silben deines Lebens? Oder hörst du... eine Stimme?
Wenn deine Seele ihre Fesseln fallen lässt und ungehalten zu allem bereit ist, was du ihr sagst, dann folge dieser Stimme, die so liebevoll von Geschichten erzählt, die dir und deiner Seele Genugtuung geben, Frieden und Ruhe einkehren lassen und jegliche Gefühle und Emotionen betäuben. Denn dieser Segen des Schicksals wird deine letzte Reise sein, die du in deinem Leben je antreten wirst...
Orbia Mortis ist eine kleine, verträumte Stadt zwischen Raum und Zeit. Jegliche Art von Menschen und Wesen, die der unterschiedlichsten Kulturen und Zeitepochen entstammen, finden sich hier ein, auf der Flucht vor den Untaten ihres frühren Lebens, um den Frieden zu finden, den sie sich ihrer Seele erwünschen. Doch der Schein trügt... denn auf dem verschlafenen Städtchen liegt ein finsterer Fluch. Jene Fremde, die ihren Weg nach Orbia Mortis finden und der liebevollen Stimme des Waldgeistes folgen, werden niemals wieder die Außenwelt zu Gesicht bekommen. Wer einmal die Pforten durchquert hat, der wird ein Teil davon, eine Marionette im finsteren Spiel des Puppenspielers. In einem Spiel um Leben und Tod...
Wirst auch du der Stimme des Waldgeistes folgen?
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Die weisen Worte:
Das Orbia Mortis ist ein Fantasy/Mystery/Crossover RPG
Der Ort ist ein reiner, fiktiver Ort und ist auf keiner Karte zu finden (wortwörtlich)
Orbia Mortis ist ein CrossoverRPG, in dem fast alles gespielt werden darf! Sowohl Figuren aus Film & Buch, wie auch eigens erfundene Charaktere
In unserer Runde muss nicht jeder aus der selben Zeitepoche stammen. Da die Stadt "allgegenwärtig" ist, dürfen auch gerne Figuren aus der Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen
Das Rollenspiel basiert auf keiner Grundlage, sondern entspringt - vor allem inGame - unser eigenen Kreativität - so, wie die Stadt sich an den Empfindungen der Bewohner nährt, so nährt sich das RPG an den Ideen der Mitspieler