Zuletzt von Rose Tyler am Mi 17 Feb 2010, 18:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose Tyler
Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Universitätsbelegung Mi 17 Feb 2010, 18:04
Falls ihr ein neues Fach möchtet - als Student oder Dozent - nutzt bitte folgende Vorlage:
Code:
[b][i]Fach:[/i][/b]
[b]Dozenten:[/b]
[b]Studenten:[/b]
Damit ich es direkt einfügen kann.
Wenn ihr in ein bestehendes Fach eingetragen werden wollt, schreibt bitte, welches Fach und ob ihr Hauptdozent, Gastdozent oder Student seid.
Gast Gast
Thema: Re: Universitätsbelegung Mi 17 Feb 2010, 20:26
Dr. Dee könnte in den Fächern Heilkunde, Andere Kulturen, Mythen und Legenden anderer Kulturen oder Kräuterkunde unterrichten. Welches Fach könnt Ihr Euch aussuchen. Vielleicht macht er eins als Hauptdozent und evtl. noch eins als Gastdozent.
Er kennt sich gut mit (Heil-) Kräutern aus und auf seinen Reisen durch die Welt hat er in den Jahrhunderten auch viele Kulturen kennengelernt.
So könnte er ins normale Leben eintauchen und sich verstecken, bis die Bösen die Herrschaft übernehmen wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Universitätsbelegung Do 18 Feb 2010, 20:17
Ihr könnt Galen bitte als Studenten in Levitation und Magie fremder Kulturen eintargen. Außerdem vielleicht auch noch in Heilkunde, denn er ist zwar Heiler, aber halt nicht auf die normale Weise. Oder könnte der auch Gastdozent sein? Das hängt davon ab, ob die Magie der Utopia mit der Macht "Verwandt" ist.
Rose Tyler
Thema: Re: Universitätsbelegung Fr 19 Feb 2010, 04:36
Ich kenne mich ( obwohl Star Wars- Schauer ) leider nicht genau mit der Macht aus. Aber ich nehme an, sehr verwandt sind die beiden Arten nicht, denn Magie schlaucht die Utopianer auf Dauer doch sehr, während Jedis sich ja quasi auch immer von der Macht leiten lassen - sie damit also fast dauerhaft auf nem Grundniveau anwenden.
Aber kann ein Jedi eigentlich levitieren?
Gast Gast
Thema: Re: Universitätsbelegung Fr 19 Feb 2010, 18:56
Eben eigentlich nicht.
Genau deswegen geht Galen ja darein, in der Hoffnung, dass er noch was von der Einheimischen Magie lernen kann.
Rose Tyler
Thema: Re: Universitätsbelegung Fr 19 Feb 2010, 19:07
Aso XD ... Naja, versuchen kann er´s, aber ich bezweifel, dass es klappt *grins* Würd gern die Versuche sehen *kicher*
Gast Gast
Thema: Re: Universitätsbelegung Fr 19 Feb 2010, 20:58
Ich kann da runter fliegen! Ich kann da runter fliegen!!!! Ich kann da runter fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.08.08
Thema: Re: Universitätsbelegung Sa 15 Mai 2010, 14:40