Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
Neueste Themen
» Supernatural
Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+6
Severus Snape
Jake Winters
Lionel Bloodlust
Sanja
Rose Tyler
Tamara Jagellovsk
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 13:21

Riff, ich bin auch schon volljährig Laughing
magst mich mal freischalten? ^^
Nach oben Nach unten
Tamara Jagellovsk
Admin
Tamara Jagellovsk


Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 13:26

sorry ...jap Smile mach ich gleich
Nach oben Nach unten
http://www.taayas-seite.de.tl
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 14:56

Ach, ich hab grad gesehen, Snape hat ja so ne schöne kleine Bude, also ich hätte dann auch gerne am Meer eine Felshöhle, das wär toll
*freu*
Nach oben Nach unten
Tamara Jagellovsk
Admin
Tamara Jagellovsk


Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 14:58

wird erledigt
Nach oben Nach unten
http://www.taayas-seite.de.tl
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi 25 Feb 2009, 13:47

Ich weiß ich bin eigentlich noch nicht wirklich dabei aber es ist ja nur gut gemeint Very Happy
Ich finde dieses Forum einfach toll eben weil man als beliebiger Chara auf ganz viele andere verschiedene Charas trifft. Aber eins hab ich zu bemängeln Razz Und zwar das Design der Hintergrund ist super und passt auch aber die Farben braun und grün passen da einfach nicht dazu. Es wirkt auch alles sehr dunkel, düster, kalt und ich denke mit helleren Farben würde es einladender aussehen Smile
Nur mal so als Vorschlag
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi 25 Feb 2009, 14:08

Echt interessant, wie die Farben auf dich wirken!
Wie unterschiedlich das doch ist, ich empfinde sie als total angenehm, ja, eher verhalten, das stimmt schon aber auf mich wirkt es absolut nicht düster.
Sag mal, du sagst "braun" - also bei mir ist das grau. Eindeutig grau Smile hellgrau.
Ich muss aber sagen, wenn ich bei Schwiegereltern am PC sitze, da schaut auch alles viel dunkler aus......
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi 25 Feb 2009, 14:42

*schnell duck* Das Problem ist, dass ich schon viele, viele, viele Farben durchprobiert hatte, und das hier die sind, die dem Hintergrund schon am nähsten kommen. Vorher war es eher bläulich gehalten, und das war doch eher.... naja... *huuuust* bescheiden.
Und wirklich heller geht auch nicht, weder mit dem Hintergrund noch mit dem Forentitel. Ist eben ein eher düsteres Forum Smile
( Großer, böser Entführerplanet Very Happy )

Ich hab mal vor Ewigkeiten im Supportforum angefragt, aber leider kann man keinen Skinwechsler anbieten -.- . Sonst hätte ich dir natürlich liebend gern ein Ausweichdesign gemacht
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 10:49

ok danke war nur als anmekrung gedacht^^
bei mir das nämlich wirklich sehr dunkel braun Razz
danke für die mühe Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo 16 März 2009, 07:56

Ich wollte mal Folgendes fragen, ich habe ja so einen Zeitsprung noch nie mitgemacht, wie ist das denn mit den Posts von Sanja, Mickey und mir?
Müssen wir die jetzt zuende machen?
Wo machen wir dann weiter?
Irgendwie versteh ich nicht, wie das gemeint ist, wie das so läuft.
confused
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo 16 März 2009, 14:30

Ihr könnt noch zuende spielen, wenn ihr möchtet, müsst aber nicht.
Weiter spielen tut ihr, wo immer ihr wollt und mit wem ihr wollt, nur eben in der vorgegebenen Zeit
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo 16 März 2009, 16:51

Alles klar, Rose, danke dir Allgemeine Fragen 678351
Jetzt hat mein Bruder es auch geschnallt, ist immer etwas schwer von Begriff, hat einfach ein paar Mal zuviel eins auf die Birne gekriegt Laughing
Nach oben Nach unten
Tamara Jagellovsk
Admin
Tamara Jagellovsk


Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 19 März 2009, 16:39

*kicher* Kein Ding.
Nach oben Nach unten
http://www.taayas-seite.de.tl
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 17:03

Ich hatte gerade eine Blitzidee ^^
wie wäre es denn wenn es von Utopia eine Karte gäbe?
das wäre zum Beispiel ganz hilfreich um sich einfach nur zurecht zu finden (welche Uni liegt neben welchen Straßen/ Städten wie weit ist es vom Strand bis zur nächsten Stadt...) und man könnte sie auch für die Quest Leute verwenden...
Lg Smile
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 17:18

ist schon lange in Arbeit und mehr oder wegen kurz vor Vollendung. Wenn ich endlich wieder kreativ bin.
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 20:08

achso ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 14:05

Warum muss man mit dem posten eigentlich auf eine Reihenfolge achten? Ich persönlich finde das eher störend, denn wenn ein oder zwei User mal nicht aktiv sind, kann man nicht weiterschreiben.
Nebenbei ist das das einzige rpg dass ich kenne, das eine Postingreihenfolge hat.
Aber vielleicht hat das ja sogar einen Sinn, der mich überzeugt^^.
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 16:33

Das ist immer denjenigen überlassen, die posten Smile Daran bin ich nicht schuld. Ich persönlich bin eh nur Fan von 2erposts, weils sonst immer so unübersichtlich wird
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 07:11

Hallo Galen,
also ich kannte bisher die Methode noch nicht, dass es keine Postingreihenfolge gibt, alle Boards die ich kenne, posten so. (und ich kenne eigentlich eine ganze Menge)

Der Sinn liegt meiner Meinung nach darin, so zumindest in den anderen Boards angegeben, das kein Chara zu kurz kommt, das es im Gleichgewichg bleibt.

Ich verstehe aber dein Anliegen. Wenn jemand wartet, der gerne playn möchte und Zeit hat, macht das wirklich keinen Spass.

Vielleicht suchst du dir fürs Nebenplay wen, der mehr Zeit hat oder aber, du legst dir noch einen anderen Char zu, das haben ja viele hier gemacht.

Ich selber poste immer sehr gerne mit mehreren, das ist auch eine Zeitfrage. Wenn man Mann, Kind und Arbeit hat, kommt das RPG irgendwo am Ende, da bleibt in der Woche manchmal nicht viel über.
Für dich wär ich also der denkbar schlechteste Postingpartner Wink
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 11:07

Hallo (:
Ich habe gesehen, dass es einen Edward gibt, allerdings ein Isabella.
Nun wollte ich mal fragen, ob eine Isabella erwünscht wäre? (:
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 11:12

Hoppala, ganz vergessen zu sagen, wer ich überhaupt bin (:
Vielleicht könnte Edward bei Interesse ja mal bei MSN oder ICQ zu schlagen, wenn vorhanden..
291761395 wäre ICQ, MSN könnte ich ja noch nachreichen, die Addy würde ich nicht so gern jetzt schon öffentlich rein schreiben (:

Noch mal liebe Grüße *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 13:53

Hallo Schwägerin Laughing

vermutlich bist du es, die im CSB angefragt hat, oder?
Nun, da Edward heute on war, wirst du ihn ja sicher erreicht haben, nicht war?

Natürlich ist Bella erwünscht, ich könnte mir gut vorstellen, dass dann so nach und nach noch andere aus der Familie eintrudeln.

Also, Herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 14:36

Hu, nein, ich habe euch über ein Partnerboard gefunden. ô_o
Ist das jetzt ein Problem? ^^" Sie war - wenn ich nicht ganz blind bin - nicht reserviert und angemeldet auch nicht, darum hab ich mich dann angemeldet und Edward gesprochen..
Mit Edward habe ich also gesprochen, ja.. Ich wusste nicht, das noch jemand interessiert war >_<

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 14:45

O.o ... ich persönlich wusste auch nichts davon. Bei mir hat sich noch niemand wegen Reservierung gemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 14:52

Ich hab gerade mal im CSB geschaut, habe vorher wirklich nichts davon gewusst.
Da ist unter Charakterangebote > Filmcharaktere ein Thema, ich denke, dass dies das gemeinte Thema ist, weil euer Forum angeboten wurde.
Das ist verflixt, ich hatte mich mit Edward schon abgesprochen, weil ich wie gesagt davon ausging, dass die Rolle frei ist.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 14:52

Nein nein, es war auch keine Reservierung!

Es hatte nur vorhin halt jemand im CSB nach einem Plätzchen für Bella, Esme, Alice und Renesmee gefragt und ausdrücklich auch Crossover nicht abgelehnt, da hab ich geantwortet und dann kam hier die Anfage. Da dachte ich halt, es handele sich um diese Person.

Nö, kein Problem, Chara ist frei und Edward jetzt vermutlich glücklich, also, was will man mehr? Basketball

edit: Huch, Bella, wir haben gleichzeitig gepostet Laughing

Bella hast du jetzt! Also ist alles oki!


Zuletzt von Jasper Whitlock am Do 21 Mai 2009, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Torwächter :: Fragen, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: