Riff, ich bin auch schon volljährig magst mich mal freischalten? ^^
Tamara Jagellovsk Admin
Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi 28 Jan 2009, 13:26
sorry ...jap mach ich gleich
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi 28 Jan 2009, 14:56
Ach, ich hab grad gesehen, Snape hat ja so ne schöne kleine Bude, also ich hätte dann auch gerne am Meer eine Felshöhle, das wär toll *freu*
Tamara Jagellovsk Admin
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi 28 Jan 2009, 14:58
wird erledigt
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi 25 Feb 2009, 13:47
Ich weiß ich bin eigentlich noch nicht wirklich dabei aber es ist ja nur gut gemeint Ich finde dieses Forum einfach toll eben weil man als beliebiger Chara auf ganz viele andere verschiedene Charas trifft. Aber eins hab ich zu bemängeln Und zwar das Design der Hintergrund ist super und passt auch aber die Farben braun und grün passen da einfach nicht dazu. Es wirkt auch alles sehr dunkel, düster, kalt und ich denke mit helleren Farben würde es einladender aussehen Nur mal so als Vorschlag LG
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi 25 Feb 2009, 14:08
Echt interessant, wie die Farben auf dich wirken! Wie unterschiedlich das doch ist, ich empfinde sie als total angenehm, ja, eher verhalten, das stimmt schon aber auf mich wirkt es absolut nicht düster. Sag mal, du sagst "braun" - also bei mir ist das grau. Eindeutig grau hellgrau. Ich muss aber sagen, wenn ich bei Schwiegereltern am PC sitze, da schaut auch alles viel dunkler aus......
Rose Tyler
Anzahl der Beiträge : 2052 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi 25 Feb 2009, 14:42
*schnell duck* Das Problem ist, dass ich schon viele, viele, viele Farben durchprobiert hatte, und das hier die sind, die dem Hintergrund schon am nähsten kommen. Vorher war es eher bläulich gehalten, und das war doch eher.... naja... *huuuust* bescheiden. Und wirklich heller geht auch nicht, weder mit dem Hintergrund noch mit dem Forentitel. Ist eben ein eher düsteres Forum ( Großer, böser Entführerplanet )
Ich hab mal vor Ewigkeiten im Supportforum angefragt, aber leider kann man keinen Skinwechsler anbieten -.- . Sonst hätte ich dir natürlich liebend gern ein Ausweichdesign gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 26 Feb 2009, 10:49
ok danke war nur als anmekrung gedacht^^ bei mir das nämlich wirklich sehr dunkel braun danke für die mühe Lg
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 16 März 2009, 07:56
Ich wollte mal Folgendes fragen, ich habe ja so einen Zeitsprung noch nie mitgemacht, wie ist das denn mit den Posts von Sanja, Mickey und mir? Müssen wir die jetzt zuende machen? Wo machen wir dann weiter? Irgendwie versteh ich nicht, wie das gemeint ist, wie das so läuft.
Rose Tyler
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 16 März 2009, 14:30
Ihr könnt noch zuende spielen, wenn ihr möchtet, müsst aber nicht. Weiter spielen tut ihr, wo immer ihr wollt und mit wem ihr wollt, nur eben in der vorgegebenen Zeit
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 16 März 2009, 16:51
Alles klar, Rose, danke dir Jetzt hat mein Bruder es auch geschnallt, ist immer etwas schwer von Begriff, hat einfach ein paar Mal zuviel eins auf die Birne gekriegt
Tamara Jagellovsk Admin
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 19 März 2009, 16:39
*kicher* Kein Ding.
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di 21 Apr 2009, 17:03
Ich hatte gerade eine Blitzidee ^^ wie wäre es denn wenn es von Utopia eine Karte gäbe? das wäre zum Beispiel ganz hilfreich um sich einfach nur zurecht zu finden (welche Uni liegt neben welchen Straßen/ Städten wie weit ist es vom Strand bis zur nächsten Stadt...) und man könnte sie auch für die Quest Leute verwenden... Lg
Rose Tyler
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di 21 Apr 2009, 17:18
ist schon lange in Arbeit und mehr oder wegen kurz vor Vollendung. Wenn ich endlich wieder kreativ bin.
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di 21 Apr 2009, 20:08
achso ok^^
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 27 Apr 2009, 14:05
Warum muss man mit dem posten eigentlich auf eine Reihenfolge achten? Ich persönlich finde das eher störend, denn wenn ein oder zwei User mal nicht aktiv sind, kann man nicht weiterschreiben. Nebenbei ist das das einzige rpg dass ich kenne, das eine Postingreihenfolge hat. Aber vielleicht hat das ja sogar einen Sinn, der mich überzeugt^^.
Rose Tyler
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 27 Apr 2009, 16:33
Das ist immer denjenigen überlassen, die posten Daran bin ich nicht schuld. Ich persönlich bin eh nur Fan von 2erposts, weils sonst immer so unübersichtlich wird
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di 28 Apr 2009, 07:11
Hallo Galen, also ich kannte bisher die Methode noch nicht, dass es keine Postingreihenfolge gibt, alle Boards die ich kenne, posten so. (und ich kenne eigentlich eine ganze Menge)
Der Sinn liegt meiner Meinung nach darin, so zumindest in den anderen Boards angegeben, das kein Chara zu kurz kommt, das es im Gleichgewichg bleibt.
Ich verstehe aber dein Anliegen. Wenn jemand wartet, der gerne playn möchte und Zeit hat, macht das wirklich keinen Spass.
Vielleicht suchst du dir fürs Nebenplay wen, der mehr Zeit hat oder aber, du legst dir noch einen anderen Char zu, das haben ja viele hier gemacht.
Ich selber poste immer sehr gerne mit mehreren, das ist auch eine Zeitfrage. Wenn man Mann, Kind und Arbeit hat, kommt das RPG irgendwo am Ende, da bleibt in der Woche manchmal nicht viel über. Für dich wär ich also der denkbar schlechteste Postingpartner
Guest Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 21 Mai 2009, 11:07
Hallo (: Ich habe gesehen, dass es einen Edward gibt, allerdings ein Isabella. Nun wollte ich mal fragen, ob eine Isabella erwünscht wäre? (: Liebe Grüße
Guest Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 21 Mai 2009, 11:12
Hoppala, ganz vergessen zu sagen, wer ich überhaupt bin (: Vielleicht könnte Edward bei Interesse ja mal bei MSN oder ICQ zu schlagen, wenn vorhanden.. 291761395 wäre ICQ, MSN könnte ich ja noch nachreichen, die Addy würde ich nicht so gern jetzt schon öffentlich rein schreiben (:
Noch mal liebe Grüße *g*
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 21 Mai 2009, 13:53
Hallo Schwägerin
vermutlich bist du es, die im CSB angefragt hat, oder? Nun, da Edward heute on war, wirst du ihn ja sicher erreicht haben, nicht war?
Natürlich ist Bella erwünscht, ich könnte mir gut vorstellen, dass dann so nach und nach noch andere aus der Familie eintrudeln.
Also, Herzlich Willkommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 21 Mai 2009, 14:36
Hu, nein, ich habe euch über ein Partnerboard gefunden. ô_o Ist das jetzt ein Problem? ^^" Sie war - wenn ich nicht ganz blind bin - nicht reserviert und angemeldet auch nicht, darum hab ich mich dann angemeldet und Edward gesprochen.. Mit Edward habe ich also gesprochen, ja.. Ich wusste nicht, das noch jemand interessiert war >_<
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 21 Mai 2009, 14:45
O.o ... ich persönlich wusste auch nichts davon. Bei mir hat sich noch niemand wegen Reservierung gemeldet
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 21 Mai 2009, 14:52
Ich hab gerade mal im CSB geschaut, habe vorher wirklich nichts davon gewusst. Da ist unter Charakterangebote > Filmcharaktere ein Thema, ich denke, dass dies das gemeinte Thema ist, weil euer Forum angeboten wurde. Das ist verflixt, ich hatte mich mit Edward schon abgesprochen, weil ich wie gesagt davon ausging, dass die Rolle frei ist.
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do 21 Mai 2009, 14:52
Nein nein, es war auch keine Reservierung!
Es hatte nur vorhin halt jemand im CSB nach einem Plätzchen für Bella, Esme, Alice und Renesmee gefragt und ausdrücklich auch Crossover nicht abgelehnt, da hab ich geantwortet und dann kam hier die Anfage. Da dachte ich halt, es handele sich um diese Person.
Nö, kein Problem, Chara ist frei und Edward jetzt vermutlich glücklich, also, was will man mehr?
edit: Huch, Bella, wir haben gleichzeitig gepostet
Bella hast du jetzt! Also ist alles oki!
Zuletzt von Jasper Whitlock am Do 21 Mai 2009, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet