Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Plotwünsche? Sa 24 Jan 2009, 09:59
Wir basteln gerade einigermaßen eifrig an Plots, aber so recht ist uns noch nichts eingefallen. Die eine Plotidee die ich habe ist eventuell nicht durchsetzbar, fürchte ich, auch wenn sie sicher lustig zu spielen wäre. ( Und so etwas wie 'Jahrmarkt' oder so habe ich einfach mal außer Acht gelassen, weil das nicht wirklich spezifisch ist ... )
Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob ihr denn irgendwelche Wünsche habt. Einfach hier posten
Gast Gast
Thema: Re: Plotwünsche? Mo 26 Jan 2009, 09:24
Jahrmarkt verbindet man ja so mit Rummelplatz und so...Aber so eine Art Fest ist doch eine Möglichkeit oder? Vielleicht gibt es auf Utopia so Rituale, Feste, die zur Kultur gehören. Wo zum Beispiel die Utopianer, die ja Magie beherrschen und andere Gelehrte Wissen austauschen oder so etwas. Oder eine Art Veranstaltung, wo sie ihre Magiekünste gegenseitig vorführen, Unterhaltungsprogramm für die Bevölkerung. Wäre so eine Idee...(die bestimmt schlecht ist ^^)
Sanja
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 36 Icon : Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: Plotwünsche? Mo 26 Jan 2009, 12:49
hm, wär doch auch mal was. ich meine.....nur so als vergleich, in alten kulturen (bzw. noch heute in stammesgesellschaften) gibt es ja häufig sowas wie frühjahrs-/ fruchtbarkeitsfeste, was jetzt grad auch vom monat her gar nicht so schlecht passen würde.......wäre zum beispiel für die "neuankömmlinge" in utopia eine möglichkeit, die kultur etwas besser kennen zu lernen......oder so......^^'
Tamara Jagellovsk Admin
Anzahl der Beiträge : 1544 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Plotwünsche? Do 29 Jan 2009, 16:33
Okay, ist in Planung ( euer Wunsch ist mir Befehl ) ... nur häng ich persönlich grad noch an einer richtigen Handlung, damits nicht langweilig und 0-8-15 wird