Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Hallo vom Doc

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Dee
Gast



BeitragThema: Hallo vom Doc   Di 03 Mai 2011, 21:19

Hallo zusammen.

Wie ich gesehen habe, bin ich mittlerweile gelöscht. Macht aber nix.

Wollte mich nur entschuldigen, dass ich so einfach verschwunden bin, aber ich hatte einiges um die Ohren und so gut wie keine Zeit...

Leider war für mich hier ja auch wenig los. Ich mein damit, dass Mr. Dee so gut wie der einzige Böse war. Sad Zwar haben sich in der Zeit, in der ich hier war, viele neue User angemeldet, aber keiner davon war böse, wenn ich mich recht erinnere. Macht halt dann auch nicht so viel Spass, wenn man keine "gleichgesinnten" hat. Smile Plot Idee für die Bösen hatten wir ja eigentlich auch, nur hats dann an den Leuten gefehlt.

Naja, wollte mich nur anständig verabschieden, vielleicht komm ich ja auch mit nem anderen Char zurück oder es kommen mehr Böse Jungs oder Mädels und ich kann Dee reaktivieren. Vorerst aber wohl nicht, is zwar nicht mehr so stressig, aber in der Zeit is einiges liegengeblieben, das ich jetz erst mal "abarbeiten" muss. Very Happy

Wünsche Euch noch alles Gute hier, hat mir wirklich gefallen, und vielleicht bis bald.
Nach oben Nach unten
Tamara Jagellovsk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Hallo vom Doc   Mi 04 Mai 2011, 10:03

Ui, das ist lieb, dass du dich bei uns meldest. Ich glaube, so etwas hab ich in meinen ganzen RPG-Jahren noch nicht erlebt, das ist total süß *knuddel*

Na, dann wünsche ich dir viel Energie beim Abarbeiten und uns, dass wir mal wieder frisches Blut kriegen und du vielleicht wirklich mit Dee zurück kommst Smile Würde mich freuen, dich bald wieder zu sehen.
*wink*

_________________

Other Charas: Rose Tyler, Severus Snape, Lionel Bloodlust, Seven of Nine, Reinette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.taayas-seite.de.tl
 
Hallo vom Doc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Hallo aus Wuppertal
» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!
» Hallo der Blitzleiter hats geschafft
» Nyra sagt hallo :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Torwächter :: Fragen, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: