Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Ähnliche Themen
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
Neueste Themen
» Supernatural
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

 

 [Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17

Nach unten 
AutorNachricht
Beo
Gast




[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty
BeitragThema: [Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17   [Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 11:01

[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Schrift
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Filmrolleklein


Ich bin Duncan MacLeod.
Ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren.
Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein.

Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der Zusammenkunft,
wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt und den Sieger die ewige Kraft durchdringt.
Am Ende kann es nur einen geben...




Es gibt sie und sie sind mitten unter uns.
Sie verstecken ihre besonderen Fähigkeiten vor den Sterblichen um sich nicht deren Fragen auszusetzen.
Regelmäßig ziehen sie weiter, damit nicht auffällt, dass sie nicht altern.
Schließlich sind sie unsterblich... Man kann sie nicht töten, soweit ich weiß.
Aber was weiß ich schon?

Es gibt einen Geheimbund, der sie beobachtet.
Schon seit vielen Jahrhunderten führen sie im Geheimen Tagebücher, in denen sie das Leben der Unsterblichen für die Nachwelt festhalten.
Man nennt sie "Die Beobachter".

Wäre es nicht spannend, herauszufinden, was diese Unsterblichen schon alles erlebt haben?
Wäre es nicht interessant, einen Blick auf ihr ungewöhnliches Leben werfen zu können?
Ich würde es tun, wenn ich könnte.

[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Schwert1

NC-17
Code:
| [url=http://highlanderrpg.iphpbb3.com/forum/11590502nx48586/info-board-f3/allgemeine-regeln-t3.html#p3]ALLGEMEINE REGELN[/url] | [url=http://highlanderrpg.iphpbb3.com/forum/11590502nx48586/info-board-f3/vergebene-avatare-t29.html#p37]VERGEBENE AVATARE[/url] | [url=http://highlanderrpg.iphpbb3.com/forum/11590502nx48586/info-board-f3/hintergrundinformationen-t27.html#p35]LEXIKON[/url] | [url=http://highlanderrpg.iphpbb3.com/forum/11590502nx48586/gesuche-f14/]GESUCHE[/url] | [url=http://highlanderrpg.iphpbb3.com/forum/11590502nx48586/info-board-f3/guide---how-to-t50.html#p68]GUIDE[/url]
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kann ich spielen?
» Bleach
» Ich kann nicht auf Themen antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Partnerstuff :: Partnerseiten-
Gehe zu: