Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Laurin Randa

Nach unten 
AutorNachricht
Laurin Randa

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Icon : take me to the hospital.
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Laurin Randa   So 07 Nov 2010, 15:19

NAME.
Laurin Randa.

NAMENSBEDEUTUNG.
‚Laurin‘ kommt vom lateinischen ‚Laurentius‘ und bedeutet soviel wie ‚der Lorbeerbekränzte‘.

ALTER.
20.

GEBURTSORT/PLANET.
Planet Erde, Deutschland.

FAMILIE.
Seine Schwestern (Jana, 29 und Evelyn, 26) sind für Laurin eher Freundinnen und haben ihm schon aus so manch schwieriger Situation herausgeholfen, indem sie ihm mit Rat und Tat zur Seite standen. Auch er hilft seinen Schwestern gerne, trotz den Auseinandersetzungen, die es immer mal wieder gibt. Auch mit seinen Eltern (Alfred, 54 und Geraldine, 52) kommt er gut zurecht, vor allem zu seiner Mutter hat er eine gute Beziehung und kann ihr alles erzählen, wobei er sie dennoch als Mutter und nicht als Freundin ansieht.

RASSE.
Mensch.

BERUF.
Laurin verdient sich als Gaukler, seitdem er in Utopia gelandet ist.

GESINNUNG.
Dadurch, dass er einen zweigespaltenen Charakter besitzt und sich ‚gut‘ und ‚böse‘ quasi abwechseln, neutral.

AUSSEHEN.
Laurin hat dunkelbraune bis schwarze Haare, blaue Augen und liegt mit einer Größe von 184 cm etwas über dem deutschen Durchschnitt. Der zwanzigjährige besitzt diverse Tattoos (linker Arm, Rücken, rechte Rippenseite) und in beiden Ohrläppchen Plugs von je 12mm Durchmesser. Er ist eher schmächtig und bevorzugt schlichte und bequeme Kleidung.

CHARAKTER.
Sein Charakter lässt sich schwer beschreiben, da Laurin sehr widersprüchlich ist. Generell kann man aber sagen, dass er ein ruhiger und höflicher Junge ist, der seine Mitmenschen respektiert. Schüchternheit gehört nicht zu seinem Charakter, obwohl er meistens seinen Mund hält, hat er keine Probleme damit, auf andere zuzugehen. Laurin ist so etwas wie der Strippenzieher, meistens im Hintergrund aber trotzdem dazu fähig, andere Leute nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, wenn auch normalerweise nicht zu deren Nachteil. Dadurch, dass er aber meistens nicht viel sagt, wirkt er auf andere auch etwas arrogant.
Allerdings gibt es da noch eine zweite Seite, die fast das genaue Gegenteil zu sein scheint. Wenn Laurin etwas getrunken oder Drogen genommen hat, ist er leicht reizbar und wird schnell wütend. Provoziert man ihn dann, kann er sehr verletzend sein und das nicht nur im physischen Sinne. Dann machen ihm kleine Straftaten und Betrügereien nichts mehr aus, obwohl ihn bei so etwas im nüchternen Zustand sofort ein schlechtes Gewissen plagen würde.
Auch wenn man das nicht von ihm denkt, würde der zwanzigjährige nie seine Freunde oder deren Geheimnisse verraten.

STÄRKEN.
• Andere Leute manipulieren
• kann Geheimnisse für sich behalten
• Loyalität
• Nüchtern sehr nett

SCHWÄCHEN.
• Seine Sucht, mit der man ihn auch mal erpressen kann
• Reizbarkeit
• unter Drogen-/Alkoholeinfluss wird er sehr direkt und verletzend
• er lässt sich nicht gerne helfen

BESONDERHEITEN.
Er lernt sehr schnell und kann sich viele Sachen auf einmal merken, solang es sich nicht um private Dinge handelt.

VORLIEBEN.
• Wein, Weib und Gesang
• Sommerregen
• Harmonie

ABNEIGUNGEN.
• enge Räume (Klaustrophobie)
• extreme Dummheit
• tollpatschige Leute
• Ungerechtigkeit


LEBENSLAUF.
Bevor Laurin mitten unter dem Besuch eines Konzerts einer seiner Lieblingsbands schwitzend und frierend in Utopia landete, hatte er das Abitur abgeschlossen und vorgehabt, Chemie zu studieren.
20 Jahre, bevor das passierte, wurde Laurin geboren, genauer gesagt am 11. Oktober des Jahres. Danach begann die ganz normale Kinderkarriere: Kindergarten, Grundschule, Gymnasium. Jedoch zeichnete sich schon früh ab, dass er einen Hang zur Rebellion hatte, auch, weil er andere Kinder dazu anstiftete, mit ihm zusammen Sachen zu tun, die nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen waren. Diese Tatsache zog sich dann durch die nächsten Jahren, wobei seine schulischen Leistungen eigentlich nie besonders darunter zu leiden schienen, Laurin war zwar kein Musterschüler, aber sein Durchschnitt lag meistens im oberen Mittelfeld. Dann jedoch, mit 17, fing er an, sich mit den falschen Leuten abzugeben und Drogen zu nehmen. Zuerst wollte er es ‚nur mal ausprobieren‘ , aber als es dann immer schlimmer wurde und er wöchentlich im Krankenhaus oder fremden Wohnungen aufwachte, beschloss er, dass es so nicht weitergehen konnte und ließ sich stationär behandeln, wobei er gute Fortschritte zeigte. Seine schulischen Leistungen verbesserten sich wieder, nachdem sie rapide abgesunken waren, sodass er das Abitur abschließen konnte.
Alles schien sich zum Guten zu wenden, den Abschluss in der Tasche und das Ende der Behandlung in Sicht besuchte er mit Freunden ein Konzert, um den bevorstehenden Semesteranfang zu feiern. Doch was dann passierte, brachte seine Welt zum Einstürzen: Mitten unter dem Konzert wurde Laurin schwarz vor Augen und als er wieder zu sich kam, war er nicht etwa im Konzertsaal oder im Krankenhaus – er lag mitten in einem Waldstück. Als er sich völlig verwirrt aufmachte, um Hilfe zu suchen, wurde ihm mit der Zeit klar, dass er sich nicht mal mehr in Deutschland, geschweige denn auf dem Planeten Erde befand.
Da er mit diesem Schicksal nicht zurechtkam, fing er erneut an, Alkohol und Drogen zu sich zu nehmen. Das Geld dafür verdient er sich als Gaukler, in der Hoffnung, dabei so weit herumzukommen und vielleicht doch eine Lösung zu finden, wieder nach Hause zu kommen.

AVATARPERSON.
Josh Beech.

WEITERGABE DES CHARAKTERS/STECKBRIEFES?
Vorerst Nein.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ianto Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Cardiff
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Laurin Randa   So 07 Nov 2010, 15:26

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Laurin Randa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Gestalten in der Düsternis :: Angenommene Steckbriefe :: Neutrale Seelen-
Gehe zu: