Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
Neueste Themen
» Supernatural
Cliff Allister McLane Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Cliff Allister McLane Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
Cliff Allister McLane Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Cliff Allister McLane Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Cliff Allister McLane Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
Cliff Allister McLane Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Cliff Allister McLane Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Cliff Allister McLane Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Cliff Allister McLane Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Cliff Allister McLane Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Cliff Allister McLane Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

 

 Cliff Allister McLane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cliff McLane

Cliff McLane


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.11.10

Cliff Allister McLane Empty
BeitragThema: Cliff Allister McLane   Cliff Allister McLane Icon_minitimeMi 03 Nov 2010, 20:48

Name:
Cliff Allister McLane

Namensbedeutung:
Cliff ist die Kurzform von Clifford oder auch Clifton. Der Name stammt aus dem Altenglischen und bedeutet soviel wie „ford by a cliff“.

Allister ist eine andere Variante des schottischen Alasdair. Das wiederum ist gleichbedeutend mit dem Namen Alexander, was soviel wie ‚Der Beschützer’ bedeutet.

Alter:
35

Geburtsort/planet:
Erde

Familie:
Darüber ist leider nichts bekannt. Man könnte aber sagen, dass seine Crew ein guter Ersatz dafür ist, da er für diese so ziemlich alles tun würde. Regeln hin oder her.

Rasse:
Mensch

Beruf:
Kommandant der Orion VIII

Gesinnung:
Gut

Aussehen:
Cliff ist ca. 1,80 Meter groß und hat ein kleines, sichtbares Bäuchlein. Seine kurzen Haare sind (hell)braun, seine Augen blau und an und für sich macht er einen recht kompetenten Eindruck. Meistens sieht man ihn nur in der typischen, dunklen Bordkleidung – privat auch gerne mal etwas lockerer.

Charakter:
Cliff ist ein Mann, für den Wort ‚unmöglich’ nicht zu existieren scheint. Wenn es sein muss, setzt er sich über alle Regeln und Vorschriften einfach hinweg oder biegt sie sich so zurecht, wie es von ihm gebraucht werden könnte im jeweiligen. Seine Crew bedeutet ihm so ziemlich alles und er würde sie niemals im Stich lassen.
Der Kommandant der Orion ist ein sehr selbstsicherer Mann, der zu seinen Taten und Entscheidungen steht. Außerdem scheint er so etwas wie ein Gespür für Gefahren zu haben.
Was man an diesem Mann eventuell bemängeln könnte, ist seine leicht arrogante Art und die Tatsache, dass er sich – oder auch seine Leute – ab und an gerne mal selbst überschätzt, was manchmal, genau wie seine leichte Ungehorsamkeit, zu gehörigen Problemen führen kann.

Stärken:
- Loyal
- Gespür für Gefahren
- eine („gesunde“) Portion Mut
- Optimist
- Selbstsicher

Schwächen:
- Arrogant
- Selbstüberschätzung
- mangelnde Selbstbeherrschung
- Ungehorsamkeit

Besonderheiten:
//

Vorlieben:
- den Vorgesetzten mit kleinen Extratouren auf der Nase herumtanzen
- seine Crew
- im Starlight Casino einen trinken
- flirten
- Alkohol
- Schwimmen
- lesen

Abneigungen:
- der GSD!
- Dienstbotenmissionen bzw. Missionen, die so simpel sind, dass sie selbst Kadetten ausüben könnten
- Leute, die Regeln ständig rauf und runterbeten, aber nicht bereit sind, sie auch mal etwas zu beugen
- Papierkram
- Lehrgänge
- Roboter


Lebenslauf:
Seit 15 Jahren ist Cliff McLane im Raumdienst tätig. Seine Zeit als Fähnrich saß er bei Commodore Ruyther ab. Danach understand er als Kommandant des Schnellen Ruamflottenkreuzers Orion General Lydia Van Dyke, wo er sich bereits einige seiner berüchtigten Extratouren gönnte. Nach einer Landung auf Rhea, die als unmöglich galt, kam es zu einer Strafversetzung, weshalb die Besatzung der Orion nun Dienste ausführen muss, die man sonst eher nur jungen Kadetten und Frischlingen zuteilen würde.

Zu dieser Strafversetzung wurde ihm auch noch eine GSD-Beauftragte zugeteilt, die nun als Sicherheitsoffizier und ‚Wachhund’ dienen soll, was Cliff natürlich ganz und gar nicht schmeckt. Er findet die besagte Damen zwar recht interessant, aber im Moment nervt sie ihn eher mit ihrem Vorschriftengeplänkel.

Vor wenigen Tagen, als man die Besatzung der Orion zu einem neuen Auftrag schicken wollte, kam es zu einer Art Unfall oder dergleichen, nach welchem sich Cliff plötzlich allein auf einem ihm noch sehr unbekannten Planeten wiederfand...

Avatarperson:
Dietmar Schönherr

Weitergabe des Charakters?
Falls Tamara es wünscht, ja Wink

Wenn ja, Weitergabe des Steckbriefes?
von mir aus
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Cliff Allister McLane Empty
BeitragThema: Re: Cliff Allister McLane   Cliff Allister McLane Icon_minitimeMi 03 Nov 2010, 20:52

Lecker. Mein Wort für angenommen bei tollen Kerlen XD
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
 
Cliff Allister McLane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Gestalten in der Düsternis :: Angenommene Steckbriefe :: Gestalten des Lichts ( Die Guten )-
Gehe zu: