Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Wichtigste Links
    Team
    Admins:
    Das ganze Programm

    Mods:
    1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
    Monat und Wetter
    -es ist August
    - Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
    Neueste Themen
    » Supernatural
    Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

    » Bell Liberty Gakuen Haven
    Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

    » Captain Future - Kuoluns Rache!
    So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

    » Black Dagger Brotherhood
    Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

    » Black Dagger Brotherhood - NC 17
    Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

    » Umzug
    So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

    » Suche Camille Belcourt
    Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

    » Magnus sucht Alec...
    Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

    » Gesuche?
    Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

    Umzug
    Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
    Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

    Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

    Kommentare: 11
    Gesuche?
    Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

    Kommentare: 4
    Sistersites
    Partner
    Die Kaffeejunkies


    Toplistbuttons
    Bitte Knuddeln!

    hier abstimmen
    Klick mich!
    Goroth.de -- Rollenspiele Top100

    Teilen | 
     

     Ianto Jones

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Ianto Jones

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 119
    Ort : Cardiff
    Anmeldedatum : 21.10.10

    BeitragThema: Ianto Jones   Do 21 Okt 2010, 12:44

    Name:
    Ianto Jones

    Namensbedeutung:
    Ianto ist der Spitzname von Ifan, was wiederum der walisische Name für John ist.

    Alter:
    24

    Geburtsort/planet:
    Cardiff, Wales, UK, Erde.
    Zwischendurch wohnhaft in London, England, UK, Erde, nun wieder in Cardiff.

    Familie:
    Über seine Mutter ist nichts bekannt, zu seinem Vater hatte er ein recht gutes Verhältnis, bis dieser ihn auf der Schaukel zu sehr anschubste und Ianto sich das Bein brach. Danach ging es noch, aber richtig vertraut hatte er seinem, längst verstorbenen, Vater nicht mehr.

    Zu Rhiannon Davies, seiner Schwester, hat er eine gute, aber distanzierte Beziehung. Rhiannon hat ihm nie ganz verziehen, dass er kurz nach dem Tod seines Vaters die Familie verließ und doch können die beiden mit einander scherzen und über ihr Liebesleben reden.

    Rasse:
    Mensch

    Beruf:
    Obwohl er mit exzellenten Noten graduierte und bei Torchwood 1 als Wissenschaftler arbeitete, kam er bei Torchwood 3 nicht über den Job eines Butlers und Mädchen für alles hinweg. Nebenbei ist er der Betthase des Chefs, ob von dessen Seite echte Gefühle mit im Spiel sind, weiß Ianto aber nicht.

    Gesinnung:
    Gut!

    Aussehen:
    + stehts ordentlich gekleidet, außer in seiner Freizeit
    + blaue Augen
    + helle Haut
    + dunkle Haare
    + 183cm groß

    - nicht ganz schlank, auch wenn die Anzüge das verbergen

    Charakter:
    Ianto ist nach außen hin ein ruhiger, lieber und pfichtbewusster Mann, der genügsam auch die mieseste Arbeit macht und hinter den anderen aufräumt. Doch innerlich ist er jemand, der sehr unter Verlusten leidet, für seine Liebe kämpft und insgesamt leidenschaftlich für das kämpft, was ihm wichtig ist.

    Wie jeder, der sein Leben immer wieder für die Erde riskiert, ist er ein mutiger Mann, dem das Wohl anderer meist wichtiger ist, als sein eigenes.

    Unter seiner Liebe zu seinem Chef leidet Ianto sehr, denn es tut ihm weh, wenn er sieht, dass Jack sein Leben einfach eher genießt und vermutlich nicht das selbe für Ianto empfindet, immerhin flirtet Jack hemmungslos in der Gegend herum. Trotzdem würde Ianto ihm immer loyal bleiben.

    Stärken:
    + schnelldenkend
    + hat oft gute Ideen
    + treu
    + pflichtbewusst
    + würde für seine Liebe alles tun

    Schwächen:
    - nimmt sich Verluste zu sehr zu Herzen
    - leidet darunter, wenn Jack mit anderen flirtet
    - fühlt sich im Team eher als Außenseiter
    - würde für seine Liebe ( damals Lisa ) sogar sein Team verraten, dem er sonst so loyal ist

    Besonderheiten:
    //

    Vorlieben:
    + Kaffee
    + Stoppuhren
    + Jack
    + Alienjagd
    + Anerkennung im Team
    + Jacks Geruch

    Abneigungen:
    - Owen Harper ( natürlich nur heimlich )
    - wenn Jack mit anderen flirtet
    - inflagranti erwischt zu werden
    - wenn andere nicht nachdenken, bevor sie reden

    Lebenslauf:
    Vor 24 Jahren, am 19. August 1983, wurde Ianto in Cardiff geboren. Er war schon immer ein eher ruhiger Junge. Er verbrachte gerne Zeit mit seinem Vater, statt Mist zu bauen, und ging mit ihm gerne ins Kino.
    Sein Vertrauen zu seinem Vater wurde aber hart erschüttert, als Ianto sich bei einem Unfall auf dem Spielplatz das Bein brach, weil sein Dad ihn auf der Schaukel zu sehr angestoßen hatte.

    Nach einer dennoch nicht schlechten Kindheit starb sein Vater unerwartet und Ianto verließ kurz darauf die Familie, zum Teil, weil er auf die Uni wollte, aber vor allem, weil sein größter Rückhalt damit weg war.

    Nach dem er mit exzellenten Noten die Universität abgeschlossen hatte, hatte erst Aushilfsjobs angenommen, bis Torchwood 1 ihn als Junior Researcher einstellte und er dort Lisa Hallett kennen lernte und sich in sie verliebte. Beim Kampf um Canary Wharf wurde sie teilweise zum Cyberman und er schleuste sie schließlich bei Torchwood 3 ein, um sie dort irgendwie zu retten, nachdem er eine Zeit lang versuchte, von Jack eingestellt zu werden und erst durch den Fang eines Pterodaktyls den Job ergatterte.

    Er versuchte alles, Lisa zu retten, und brachte damit sein ganzes Team in Gefahr. Er schwor auch, wenn es um Lisas Leben ging, Jack sterben zu lassen. Doch Lisa war nicht mehr sie selbst und Ianto musste sie erschießen.

    Nach und nach tat der Tod seiner Geliebten etwas weniger weh und Ianto fing eine zumindest sexuelle Beziehung mit Jack an, wobei er sich mehr und mehr in seinen Chef verliebte, aber leider der Überzeugung war, dass er nur ein Spielzeug für Jack war. Dieser Verdacht scheint sich nun bestätigt zu haben, weil Jack einfach verschwunden ist.

    Irgendwann kam Jack wieder und rettete gleich mal ein Leben, in dem er einen wandelnden Kugelfisch erschoss - Torchwood eben. Weiter glaubte er, dass Jack ihn nur benutzte, um sich von Gwen abzulenken. Er sah die Blicke, er sah auch, dass Gwen immer noch mit der Frage kämpfte, ob sie Rhys wollte, oder Jack, aber schließlich heiratete sie doch ihren Freund und ließ die Finger von ihrem Chef. Nur, ob Jack auch Gwen endlich loslassen würde?

    Leider erfuhr Ianto das nicht mehr, denn eines Tages spielte er gerade gedankenverloren mit dem Flugsaurier, dem er seinen Job zu verdanken hatte, da spürte er plötzlich, wie er von einer Art Strudel weggesaugt wurde und plötzlich auf eine Wiese fiel.

    Avatarperson:
    Gareth David-Lloyd

    Weitergabe des Charakters?
    Ja

    Wenn ja, Weitergabe des Steckbriefes?
    Wenn Jack das wünscht
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    The Doctor

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1565
    Ort : mal hier, mal dort
    Anmeldedatum : 21.02.09

    BeitragThema: Re: Ianto Jones   Do 21 Okt 2010, 12:51

    angenommen - es hilft, steckbriefe schon zu kennen... ^^

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ianto Jones

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 119
    Ort : Cardiff
    Anmeldedatum : 21.10.10

    BeitragThema: Re: Ianto Jones   Do 21 Okt 2010, 12:54

    Vor allem hilft es, im anderen Forum die selbe Vorlage zu haben XD, musste nur die Landung und noch einen Teil der Geschichte einfügen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    JackHarkness



    Anzahl der Beiträge : 84
    Ort : Boeshane Halbinsel
    Icon :
    Anmeldedatum : 19.10.10

    BeitragThema: Re: Ianto Jones   Do 21 Okt 2010, 15:42

    Geile Geschichte mein lieber Ianto *_*
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Tamara Jagellovsk
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1544
    Alter : 29
    Anmeldedatum : 03.07.08

    BeitragThema: Re: Ianto Jones   Do 21 Okt 2010, 20:50

    Smile Tja, er fühlt sich von Jacky ungeliebt

    _________________

    Other Charas: Rose Tyler, Severus Snape, Lionel Bloodlust, Seven of Nine, Reinette
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.taayas-seite.de.tl
    JackHarkness



    Anzahl der Beiträge : 84
    Ort : Boeshane Halbinsel
    Icon :
    Anmeldedatum : 19.10.10

    BeitragThema: Re: Ianto Jones   Do 21 Okt 2010, 20:52

    Dann muss ich wohl Ianto zeigen das ich ihn liebe XD
    *grinst*
    *lässt sich da was einfallen*
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Tamara Jagellovsk
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1544
    Alter : 29
    Anmeldedatum : 03.07.08

    BeitragThema: Re: Ianto Jones   Do 21 Okt 2010, 21:15

    Da freut er sich aber schon Smile

    _________________

    Other Charas: Rose Tyler, Severus Snape, Lionel Bloodlust, Seven of Nine, Reinette
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.taayas-seite.de.tl
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Ianto Jones   

    Nach oben Nach unten
     
    Ianto Jones
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Neue Grundbox für Episode 7!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Utopia at Night :: Gestalten in der Düsternis :: Angenommene Steckbriefe :: Gestalten des Lichts ( Die Guten )-
    Gehe zu: