Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Änderungen ->Love is poison

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael
Gast



BeitragThema: Änderungen ->Love is poison   Sa 02 Okt 2010, 12:33






Willkommen in einer Welt in dem jeder,
sich selbst der Nächste ist!




Die Stadt in ihrem Wahnsinn

Man könnte Ja denken das es jedenfalls nachts auf den Straßen ruhiger wird. Doch da denkt man mehr als Falsch! Nicht mal der Verkehr ruht zur Geisterstunde. Auch wenn das nicht genug ist, kommen nachts auch noch Gestallten raus die mehr als nur Streit suchen. Organisationen, kleine Gangs alles nichts Unbekanntes. Was aber steckt hinter dem plötzlichen Interesse, der Mafia an so vielen Aktien, die nicht nur eine Bankenkrise auslösen könnten wen sie in falsche Hände geraten.
Nicht nur der Dax würde in den Keller fallen und die Banken in Millionen Beträge von Schulden stürzen. Nein nicht genug die Stadt müsste sich mit den Gangstern einlassen. Und ihnen so zu sagen die Tore restlos öffnen. Sie hätten freie Bahn und niemand könnte sie Stoppen. Wirklich niemand?! Was ist mit den Mächtigen die sich zusammen getan haben?! Um die großen Unternehmen zu verschmelzen. Um es einfacher zu machen für die Verbraucher. Damit diese nicht immer zwischen den Anbietern wechseln müssen gibt es nun kaum noch jemand der nicht mit der TC in Verbindung steht. Doch ist das wirklich der Grund?! Um den Menschen das Leben zu vereinfachen?! Daher auch die Maschinen?! Die den Alltag erleichtern sollen? Die die Nanny ersetzten. Es wirkt doch alles sehr seltsam wenn noch eine andere Organisation auftaucht und alles in Frage stellt. Die die anderen untermauern und im öffentlichen Licht unterfragen. Die das Gerüst der vermeintlichen Ordnung stürzen wollen um das Zepter selbst zu übernehmen.
Diese Organisation, auch Cleaner genannt, steht nun im öffentlichen Interesse und im Konflikt der Tenuous Corporation. Die Menschen tappen im Dunklen und niemand wird sie aufklären. Denn das alles geschieht hinter den Mauern der Finanzpolitik.

Dem Sieg und Fall sind keine Grenzen
gesetzt.

Gut gegen Böse.

Gewohnheit gegen Neuanfang!

Wer wird gewinnen?

Entscheide dich für eine Seite, doch bedenke das Schicksal
ändert sich mit Jeder Handlung!


Eckdaten:

-Das Forum ist ab 16, wir haben auch einen Ü18 Bereich

-Das RPG spielt im Jahre 2010.

- Es wird in der New Iland gespielt, die völlig frei erfunden ist.

- Wir schreiben in Romanschreibstil.

- Die Avatare sollten Animepersonen oder animierte Personen darstellen.

- Yaoi (Liebe zwischen Männern) und Yuri (Liebe zwischen Frauen) dürfen beschrieben
werden, aber auch heterosexuelle Beziehungen.



Banner Link:

Foren Link:








Nach oben Nach unten
ileana
Gast



BeitragThema: BEHIND THE CURTAIN   Sa 02 Okt 2010, 13:10

NEUERÖFFNUNG!
Nachdem wir einige grundlegende Änderungen der Storyline vorgenommen haben, starten wir jetzt neu durch. Wir bitten euch daher die Änderungen zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung ist in unseren Augen nicht zwingend notwendig. Smile
Danke schön und viel Erfolg weiterhin mit eurem Forum!








[align=justify]Woran glaubst du in einer technisierten, aufgeklärten Welt, die von Geld und Machtspielchen beherrscht wird? Sehnst du dich zurück nach einer Zeit, wo es nicht für alles Erklärungen gab? Wo alles Unerklärliche mystifiziert wurde und man noch wunderliche Dinge erleben konnte? Sich der Mensch den Wundern und Geheimnissen seiner Umwelt noch bewusster war und übernatürliche Wesenheiten gnädig stimmen wollte? Oder gehörst zu jenen, die froh darüber sind, dass sich die Menschheit aus derartiger Naivität weiterentwickelt hat? Die nur ihren eigenen Fähigkeiten vertrauen und sicher sind, dass nichts schief gehen kann wenn man es nur umsichtig und genau genug plant? Wer ist da wohl naiv?

The Scotsman, schottische Tageszeitung
„Die mysteriösen Ereignisse, die derzeitig die schottische Bevölkerung in Atem halten, scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem erst in der letzten Woche die fünf Tage zuvor als vermisst gemeldete Alison McCarthy (24) tot in einer Seitenstraße Edinburghs aufgefunden wurde, kommt nun die nächste erschütternde Nachricht. Bürgermeister-Kandidat Jonathan Boyd (53) wurde von Bisswunden übersät vollkommen verstört von zwei Wanderern in einem Waldgebiet außerhalb der Stadt aufgegriffen. Die Polizei geht von einem Unfall aus, wollte sich bisher allerdings nicht weiter dazu äußern, wie und weshalb er sich überhaupt im Wald befand, fest stehe allerdings, dass Boyd bisher nicht ansprechbar sei und vermutlich therapeutisch behandelt werden müsse. Wilde Tiere, Meuchelmörder... Die Frage ist, was als nächstes kommen mag. Die Polizei tappt mit ihren Ermittlungen im Dunkeln und fest steht, dass Edinburgh in diesen Tagen nachts gefährlicher denn je ist. Polizeichef Brandon Moncreiffe (43) rät, sich gegen Abend stets in kleineren Gruppen aufzuhalten und nicht allein unterwegs zu sein. Also seien Sie auf der Hut!“


Aufgeklärt? Nein! Tatsächlich ist die Welt blinder denn je. Kobolde, Elfen, Zwerge, Trolle, Nixen und Nymphen sind noch immer unter uns. Und noch viele mehr. Doch haben sie sich der Gegenwart angepasst und gehen viel subtiler vor, sind mit den Jahren den Menschen immer ähnlicher geworden. Klassische mystische Orte, an denen die Wesen noch nach ihrer Kultur leben sind sehr selten geworden. Die meisten leben versteckt unter uns. Viele harmlos als nette Nachbarn von nebenan oder spleenige Außenseiter, andere aber mit dem Drang und dem Wissen die Welt nach ihren Wünschen zu gestalten und zu manipulieren. Dunkelalben, die die Gier der Wirtschaftsbosse anstacheln und die Welt in eine Finanzkrise schicken, sowie bösartige Dschinne, die fanatisch für den Islam kämpfen, sind nur zwei der unzähligen Beispiele.

Insight, die bakannteste 'Insider'-Zeitschrift der Wesen
„Man berichtet von einzelnen Zwergenstämmen, die wieder begonnen haben, Rüstungen und Schwerter zu schmieden, häufiger als sonst werden Banshees in der Nähe der Stadt gesichtet und selbst die Zentauren künden von einem großen Umbruch, den sie aus den Sternen lesen. Doch nicht nur Schottland beziehungsweise Edinburgh scheinen betroffen. Auch aus anderen Teilen der Welt werden uns ähnliche Berichte zugetragen. Wo diese Reihe der Ereignisse ihren Ausgangspunkt fand, ist bisher nicht bekannt. Auch ist es unklar, ob die Aufstände miteinander in Verbindung zu bringen sind oder sich die Unzufriedenheit der magischen Bevölkerung rein zufällig gerade jetzt zu entladen scheint. Fest steht jedoch, dass den Wesen eine Entscheidung von größter Bedeutung bevorsteht. Wir stehen vor einer Wahl, die nicht nur die jetzige Generation, sondern auch unsere Nachfolger und deren Nachfolger betreffen wird.“


Was wird wohl die Zukunft bringen? Werden die Wesen es schaffen auch weiterhin getarnt zu bleiben? Wird die Menschheit ins Chaos gestürzt werden oder ist eine friedliche Koexistenz denkbar? Wie schaffen es die Einsiedler verborgen zu bleiben? Und wie ist wohl das Leben der versteckt unter uns lebenden Wesen? Elemental Sapphire oder Royal Ruby? Tarnung oder Offenbarung? Oder kannst du dich keiner dieser Gruppen anschließen und beschreitest einen anderen Weg? Weißt du überhaupt etwas von dem nahenden Konflikt und der verborgenen Welt um dich herum? Vielleicht ist ja gar der freundliche Japaner, der die Reinigung gegenüber betreibt, in Wahrheit ein Kitsune und verteilt auf diese Weise Glück und Unglück an seine Kunden. Vielleicht hast du nur letzte Woche im Lotto gewonnen, weil du ihm sympathisch bist. Wie willst du das herausfinden? Doch wer weiß, was die Zeit bringen wird. Vielleicht wirst du einmal selbst zu einem Eingeweihten. Oder bist du etwa ein mystisches Wesen? Komm zu uns und erfahre die Realität neu...[/align]
IMPORTANT FACTS:

# Wir sind ein FSK16 geratetes URBAN FANTASY Board mit passwortgeschützter NC17-Area.
# Wir befinden uns im Jahr 2008 in Edinburgh und seiner schottischen Umgebung.
# Die Wesen leben bisher versteckt und eingegliedert in die moderne Gesellschaft, doch etwas braut sich zusammen...
# Es gibt verschiedene Gruppierungen, denen sich die Charaktere anschließen können.
# Zukünftige Plots garantieren eine gute Integration ins Inplay und sollen die Handlung am Laufen halten.
# Es können sämtliche vom Elf über den Phönix bis hin zum Zwerg gespielt werden, aber auch normale Menschen sind erwünscht.

Nach oben Nach unten
 
Änderungen ->Love is poison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Partnerstuff :: Anfragebereich + unsere Daten-
Gehe zu: