Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 The Black Order

Nach unten 
AutorNachricht
Lenalee
Gast



BeitragThema: The Black Order   Mo 05 Jul 2010, 15:10



Exorzisten
Sie wurden von Gott auserwählt.
& sie existieren, um das Böse, das aus der Dunkelheit erschien, zu begraben.

Alles begann vor circa 100 Jahren, als ein besonderer Würfel entdeckt wurde, welcher die Weissagung des Untergangs der Menschheit und eine magische Substanz, das Innocence, enthielt. Die Schöpfer dieses Würfels bekämpften mit dieser Kraft den Millennium-Grafen, welcher zusammen mit dem Bösen erschienen war, um die Welt zu vernichten. Allerdings scheiterte die Rettung der Erde. Dieses Ereignis, welches auch 'die drei Tag der Finsternis' genannt wird, wird sogar bis heute in der Bibel überliefert: die Geschichte von Noah und der Sintflut.

Damit sich dieses Ereignis nicht noch einmal wiederholt, nehmen die Exorzisten, welche mit dem Innocence kompatibel sind, den Kampf gegen den Millennium-Grafen auf.


"Lenalee, warum sind wir dir denn so wichtig? Du denkst immer so viel an uns. Bei dir kommt es mir manchmal so vor, als würdest du nur kämpfen, um deine Freunde zu beschützen."
"Was siehst du, wenn du die Augen schließt und dir die Welt vorstellst?"
"Was...?"
"Weißt du... für mich ist die Welt keine Einheit aus vielen verschiedenen Orten. Ich habe mein Leben auf Schlachtfeldern verbracht. Für mich besteht die Welt aus den Gesichtern meiner Freunde und Mitkämpfer des Schwarzen Ordens. Und wenn einer von meinen Freunden stirbt, ist das für mich, als ob ein Teil meiner Welt untergehen würde.

Selbst wenn die Welt erlöst wird, all meine Freunde jedoch ums Leben kommen, dann werde ich untergehen.
Deswegen darfst du nicht sterben.
Du darfst nicht verschwinden.
Dafür werde ich...
"

In einer Alternativen Welt des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt werden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma verwandeln können. Dabei können sie die Gestalt der Verstorbenen annehmen, was es den Menschen schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur die Exorzisten des Schwarzen Ordens besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Graf seiner Diener zu berauben. Denn nur diese wenigen Menschen können sich mit der „Innocence“ synchronisieren und diese als Waffe gegen die Akuma einsetzen. Sie müssen die auf der ganzen Welt verstreuten Innocencen suchen und dabei immer wieder gegen den Grafen und seine Helfer antreten.



"Allen... Du bist zu weich. Wir sind Zerstörer und keine Retter."
"Das weiß ich. Aber ich... Ich möchte ein Zerstörer sein, der jemanden retten kann, Kanda."

Eckpunkte:
[x]Genre: Action, Fantasy
[x]Das Forum ist ein reines Anime/Manga RPG.
[x]Es wird im 19.Jahrhundert gespielt.
[x]Das RPG basiert auf dem Anime/Manga D.Gray-man.
[x]Wir schreiben unsere eigene Geschichte, nur die Grundzüge basieren auf der Vorlage.
[x]Jeder Spieler darf bis zu fünf Chara's haben.
[x]Man darf selbst entscheiden, ob man zu den Exorzisten, Noah, Findern oder Menschen gehören möchte.
[x]Das Forum ist FSK 14 geratet, jedoch gibt es einen NC 17 Bereich.
[x]Mindestens 5 Sätze und mehr.
[x]Link: Klick auf den Banner.



"Meine linke Seite ist für die Akuma...
Und meine rechte ist für die Menschen.
Beides gehört zu mir.
Beides ist mir wichtig.
Und deswegen werde ich es euch jetzt zeigen!
Menschen und Akuma.
Ich werde sie erlösen!"


Nach oben Nach unten
 
The Black Order
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Partnerstuff :: Partnerseiten :: Fantasy/Mystery/Horror-
Gehe zu: