Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Zuhause für die Bösen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zuhause für die Bösen   So 14 Feb 2010, 23:08

Hab eben gesehen, dass es auf der Landkarte ja noch die Stadt Aladrian gibt. Könntet Ihr dafür noch ein Thema mit in die Welt Utopia einschieben? So mit Stadtmitte, Straßen, Stadtrand, Strand... vielleicht. Weiß nicht, was noch alles. Very Happy Dann könnten sich die Bösen ja dort niederlassen, dann hätten wir auch eine Heimat, is auch schön abgelegen so hoch im Norden. Smile Dann bräuchte man auch nicht gleich die Hauptstadt einnehmen, wie es ja mal geplant war.

Und wenns dann da auch noch einen Thread Dr. Dees Haus gibt, dann wäre mein böser Dr. glücklich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zuhause für die Bösen   Do 18 Feb 2010, 21:27

Ein HQ wäre in der Tat etwas das den Bösen fehlt (die Guten haben sowas aber auch nicht, ok, bisher gab es für diese auch keinen Grund sich zu sammeln), aber in erster Linie sollten die sich auch erstmal vielleicht sammeln (wäre vielleicht keine schlechte Idee wenn sich die Bösen dann in zwei Teams aufteilen und an zwei verschiedenen Teilen von Utopia HQ's einrichten, so hätte man immer noch ein funktionierendes falls das eine mal von den Guten entdeckt und zerstört wird)

Aber die eine Stadt wäre sich ein guter Anfang, den ich denke Hauptstadt oder die Universitätsstadt einzunehmen dürfte im Moment eher schwer bis unmöglich sein, den dazu sind die Bösen derzeit noch ein wenig zu unorganisiert.
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Zuhause für die Bösen   Fr 19 Feb 2010, 04:36

Klingt eigentlich nicht schlecht, aber ich würde gern noch die Meinung des Docs abwarten.

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
The Doctor

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Ort : mal hier, mal dort
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Zuhause für die Bösen   Fr 19 Feb 2010, 10:33

Ich denke.. das geht in Ordnung. So hätte man auch allgemein noch einen betretbaren Fleck der Landkarte im Forum und vielleicht noch ein paar kleinere bis größere (plottechnische) möglichkeiten mehr. na ja, und die bösen hätten eben ein zuhause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zuhause für die Bösen   So 07 März 2010, 17:05

Wäre cool. Ich bin grad dabei Dees Häuschen zu zeichnen, dann gibts da auch ein paar Bilder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zuhause für die Bösen   Sa 20 März 2010, 23:17

Könntet Ihr mir bitte in Aladrian noch einen Bereich "Dr. John Dees Anwesen" machen. Smile Dankeee

Bin noch nicht ganz fertig mit dem Haus, bis jetz schauts so aus. Smile
http://s10b.directupload.net/images/100321/moulhprq.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zuhause für die Bösen   

Nach oben Nach unten
 
Zuhause für die Bösen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» Elfenlicht l Wir kämpfen um unser Überleben!
» Wolfblood - Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich verändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Anfragen-
Gehe zu: