Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Ähnliche Themen
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
Neueste Themen
» Supernatural
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

 

 Gesellschaft für Seven of Nine gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 14:01

Ich habe vor kurzem Seven of Nine ins Spiel gebracht und suche nun ein Crewmitglied der Voyager, um ihr auf dem fremden Planeten Gesellschaft zu leisten. Dabei ist es mir egal, welcher Charakter zu ihr kommt. Ich habe sie auch zeitlich nicht sehr spezifiziert, also hat sie noch nichts mit Chakotay angefangen, ist definitiv noch Single, also könnte man auch ein Pairing versuchen, wenn das gewünscht ist. Smile
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Ro
Gast




Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 13:36

Hallo, ich habe dein Gesuch gelesen. Leider habe ich keine Voyager-Charaktere, aber ich könnte ro Laren und Tora Ziyal anbieten. Bei Ziyal könnte man es drehen, dass sie von DS9 aus aus Neugier die Voyager betreten ahtte, um sie sich anzusehen und Ro Laren könnte dorthin versetzt worden sein.
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 15:01

*grins* hm ... ich fands damals irgendwie traurig, wie Ziyal gestorben ist. ( Und wie Dukat hinterher den Verstand zeitweise verlor. Wobei man das zeitweise ja auch anders sehen kann O.o ) .... ääähm. Ist mir egal, ich mag beide. Wobei Ro Laren und Seven sich vermutlich zoffen würden Very Happy ... *lach* könnte auch Spaß machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 10:04

Hallo Ro,
das Gesuch ist zwar nicht von mir, ich wollte dir aber trotzdem sagen, das auch ich mich ganz doll freuen würde, wenn einer der beiden von dir vorgeschlagenen hier eintrudeln würden.
Sowohl Ro und Ziyal sind faszinierende Personen, ich denke, das kann man auch in einem nicht-ST-Board viel mit machen und ich könnte mir gut vorstellen, das noch andere folgen würden, wenn hier erstmal ein paar ST-Leute "wohnen" flower
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 10:42

*grins* ich muss sogar zugeben, dass ich scho überlege, noch einen zweiten zu machen, neben Seven
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast
Gast




Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 12:34

Was glaubst du, wie lange ich schon mit einem Borg liebäugle *g*
Oder Quark oder Rom, die habe ich schon live erlebt! Hab ja früher keine Con ausgelassen (ja, ich war eine von den Uniformierten, ich gebs zu *gg*)
Aber nein, erstmal muss ich hier meine Posts auf die Reihe kriegen!
Vorher gibts auch keinen Borg oder Ferengi! *lach*
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 12:56

Icheb, oder wie er geschrieben wir, find ich cool. So als Borg. Exborg. Hachja, aber Seven ist die Perfektion ... naja, vielleicht etwas dürre, aber vielleicht finde ich wen, der sie hier gründlich durchfüttert
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Riddick

Riddick


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.11

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 22:10

Wenn deine Borgdrohne Gesellschaft sucht kann Riddick sicher einen Verbündeten gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 22:45

Nichts gegen dich, posten tu ich gerne mit dir, aber ich denke, Seven würde kein Bündnis oder gar eine freundschaftliche Beziehung ( freundschaftlich in ihrem Maße XD ) mit ihm eingehen. Naja, Bündnis vielleicht, solange sie einen Vorteil darin sieht, aber ich denke, überflüssige Gewalt findet sie nicht so sonderlich nützlich
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Riddick

Riddick


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.11

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 18:07

Na ja überflüssig sind die Gewaltanwendungen nicht wircklich. Er tötet nur wenn es ihn einen Vorteil bringt und warnt seinen Gegner manchmal sogar einmal das er verschwinden soll bevor er ihn noch um die Ecke bringen muss.
Ich glaube das auch von Riddick aus wohl niemals mehr als ein Zweckbündniss drinne sein wird. Er denkt das ihn sein Stellvertreter auf der Welt ausgesetzt hat und will sich dafür bedanken. Dafür braucht er aber ein Schiff und Seven ist in seinen Augen wohl die einzige die soetwas wie Technischen Sachverstand hat.
Außerdem passen beide mit ihren Unterkühlten Wessen gut zusammen.

Aber ich kann mir ja auch einen anderen Einstieg suchen.
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

Rose Tyler


Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.07.08

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 19:23

Wie gesagt, posten tu ich gern mit dir, gar kein Problem. Lustig wird es mit den beiden sicher - nur ist er eben nicht die Art Verbündeter, die ich für sie gesucht habe - suchen tut sie eher jemanden von der Sternenflotte, jemand, der die selbe Technik nutzt und ihr helfen kann, die Voyager zu rufen - sie hat ja keine Ahnung, dass die in diesem Universum gar nicht existiert.
Nach oben Nach unten
http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Riddick

Riddick


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.11

Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 21:40

Ok Riddick ist nicht völlig Ahnungslos, kleine Schiff hat er schon selber geflogen und kann sie auch bedienen. Aber er versteht wohl nicht wircklich viel mehr als ein Autofahrar über seinen Wagen versteht.

Wenn die ein einstieg bei einen deiner anderen Chars einfällt kannst du mir ja ne PN schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesellschaft für Seven of Nine gesucht   Gesellschaft für Seven of Nine gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesellschaft für Seven of Nine gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPC gesucht
» 1 neue Moderator gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Gestalten in der Düsternis :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: