Utopia at Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtigste Links
Ähnliche Themen
    Team
    Admins:
    Das ganze Programm

    Mods:
    1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
    Monat und Wetter
    -es ist August
    - Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 187 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 23:46
    Neueste Themen
    » Supernatural
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeSa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

    » Bell Liberty Gakuen Haven
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeFr 30 März 2012, 21:01 von Gast

    » Captain Future - Kuoluns Rache!
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

    » Black Dagger Brotherhood
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

    » Black Dagger Brotherhood - NC 17
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

    » Umzug
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeSo 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

    » Suche Camille Belcourt
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

    » Magnus sucht Alec...
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

    » Gesuche?
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

    Umzug
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
    Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

    Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

    Kommentare: 11
    Gesuche?
    Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeFr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

    Kommentare: 4
    Sistersites
    Partner
    Die Kaffeejunkies


    Toplistbuttons
    Bitte Knuddeln!

    hier abstimmen
    Klick mich!
    Goroth.de -- Rollenspiele Top100

     

     Streetz - Love me or hate me

    Nach unten 
    AutorNachricht
    vivien
    Gast




    Streetz - Love me or hate me Empty
    BeitragThema: Streetz - Love me or hate me   Streetz - Love me or hate me Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 13:51

    Streetz - Love me or Hate me

    Streetz - Love me or hate me Ban

    -- Storyline --

    Um ein Königreich bricht man jeden Eid." Shakespeares Julius Cäsar
    "Wer fühlt es nach? - Nur wer es selbst erlebt.! Lord Byron
    "Das Leben ist nicht fair. Es ist nur fairer als der Tod." - William Goldman


    Chicago, 1995
    Eine Nacht wie jede andere in Chicago: Die Sirenen heulen, irgendwo hört man Schreie und jeder Möchtegern - Kriminelle ist auf der Suche nach dem Kick des Abends. Jeder ist auf sich selbst bedacht, niemand dreht sich um, wenn jemand verzweifelt um Hilfe fleht. Man ist in dieser Metropole so allein wie in einem verwaisten Wald in der tiefsten Provinz. Aus diesem Grund gibt es auch keine Zeugen, die beschreiben können was genau mit den zwei wunderschönen Mädchen geschah, die man am nächsten Tag im Asbury Park fand. So jung, so grausam aus dieser Welt geschieden.
    Wie immer gibt es Gerüchte: Da beide Mädchen Mitglieder zweier verfeindeten Gangs, den Ravens und den Crips, waren, geht man von "Meinungsverschiedenheiten" zwischen ihnen aus.
    Bullshit! - aber wen interessiert schon die Wahrheit, wenn man dadurch einen Grund mehr hat, sich das Leben gegenseitig schwer zu machen?!



    Vorgeschichte:
    Drei Geschwister, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Liz und Dennis - Zwillinge - und ihr ein Jahr jüngerer Bruder Thommy.
    Um in den Straßen Chicagos nicht unter zu gehen ist es schon besser, wenn man einer Gemeinschaft - einer Gang - angehört. So waren auch die drei Mitglieder – wenn auch in unterschiedlichen Gangs. Liz und Dennis hatten sich den Cribs angeschlossen, einer Gang, die sich mit Autodiebstahl und dem Weiterverkauf diverser Teile über Wasser hielt.

    Thommy gründete jedoch seine eigene Gang, die Ravens, die allen Konkurrenz machte. Kein Wunder also, dass es zu Rivalitäten, nicht nur zwischen den Gangs sondern auch in der Familie, kam. Thommy, ein typischer Leader und Spielmacher, war seit einigen Monaten mit Jane Green zusammen und es ging ihm gut.
    Zu dumm nur, dass ihre Schwester Sandy mit Dennis liiert war - Konnte es noch schlimmer kommen?
    Ja, es kam schlimmer!

    Der Mord an den beiden Schwestern versetzte die ganze Stadt in helle Aufregung, es war wie eine Kriegserklärung. Jeder beschuldigte Jeden. Es war Zeit sich zu entscheiden: Crips oder Ravens?
    Wer sich nicht entscheiden konnte, ging zu der dritten Gang im Bunde: den Bloods Sie waren der lachende Dritte, der seinen Profit aus den Streitereien der beiden anderen Gangs zog.
    Der Mord an seiner Freundin machte Thommy sehr zu schaffen und er entschied, seine Gang, seine Familie und sein ganzes Leben in Chicago hinter sich zu lassen. Er zog nach LA und wollte sich seiner Musik widmen. In der Zwischenzeit übernahm sein Freund Lucas Thommy’s Rolle bei den Ravens und der schien auf einen faustdicken Krieg aus zu sein! Er manövrierte sie in eine vollkommen andere Richtung als Thommy sie geführt hatte.

    So ging es nun weiter: Ravens vs. Crips, Crips vs. Bloods die Bloods vs. Ravens.

    Nun, nachdem einige Zeit verstrichen ist, beschließt Thommy, zurück in seine Stadt zu kommen und was er vorfindet ist das reinste Chaos, die reinste Anarchie! Jede Gang buhlt um die Gunst der großen "Autohändler", es ist ein Rennen um die besten, schnellste und teuersten Autos.
    Jeder hat sich entschieden! - Wie entscheidest du dich?


    Eckdaten

  • Wir befinden uns im Jahr 2000 in Chicago
  • Unser Board ist ein Real Life RPG
  • Das Board ist NC-17 gerated
  • Gespielt werden können: Bloods, Crips, Ravens und Bewohner
  • Chat im Board vorhanden

    Streetz - Love me or hate me
    Gesucht und vergeben
    Rules und Storyline

    Streetz - Love me or hate me Streetzlmlx3
  • Nach oben Nach unten
     
    Streetz - Love me or hate me
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Love is poison

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Utopia at Night :: Partnerstuff :: Partnerseiten :: Real Life-
    Gehe zu: