Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Streetz - Love me or hate me

Nach unten 
AutorNachricht
vivien
Gast



BeitragThema: Streetz - Love me or hate me   Di 28 Jul 2009, 13:51

Streetz - Love me or Hate me



-- Storyline --

Um ein Königreich bricht man jeden Eid." Shakespeares Julius Cäsar
"Wer fühlt es nach? - Nur wer es selbst erlebt.! Lord Byron
"Das Leben ist nicht fair. Es ist nur fairer als der Tod." - William Goldman


Chicago, 1995
Eine Nacht wie jede andere in Chicago: Die Sirenen heulen, irgendwo hört man Schreie und jeder Möchtegern - Kriminelle ist auf der Suche nach dem Kick des Abends. Jeder ist auf sich selbst bedacht, niemand dreht sich um, wenn jemand verzweifelt um Hilfe fleht. Man ist in dieser Metropole so allein wie in einem verwaisten Wald in der tiefsten Provinz. Aus diesem Grund gibt es auch keine Zeugen, die beschreiben können was genau mit den zwei wunderschönen Mädchen geschah, die man am nächsten Tag im Asbury Park fand. So jung, so grausam aus dieser Welt geschieden.
Wie immer gibt es Gerüchte: Da beide Mädchen Mitglieder zweier verfeindeten Gangs, den Ravens und den Crips, waren, geht man von "Meinungsverschiedenheiten" zwischen ihnen aus.
Bullshit! - aber wen interessiert schon die Wahrheit, wenn man dadurch einen Grund mehr hat, sich das Leben gegenseitig schwer zu machen?!



Vorgeschichte:
Drei Geschwister, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Liz und Dennis - Zwillinge - und ihr ein Jahr jüngerer Bruder Thommy.
Um in den Straßen Chicagos nicht unter zu gehen ist es schon besser, wenn man einer Gemeinschaft - einer Gang - angehört. So waren auch die drei Mitglieder – wenn auch in unterschiedlichen Gangs. Liz und Dennis hatten sich den Cribs angeschlossen, einer Gang, die sich mit Autodiebstahl und dem Weiterverkauf diverser Teile über Wasser hielt.

Thommy gründete jedoch seine eigene Gang, die Ravens, die allen Konkurrenz machte. Kein Wunder also, dass es zu Rivalitäten, nicht nur zwischen den Gangs sondern auch in der Familie, kam. Thommy, ein typischer Leader und Spielmacher, war seit einigen Monaten mit Jane Green zusammen und es ging ihm gut.
Zu dumm nur, dass ihre Schwester Sandy mit Dennis liiert war - Konnte es noch schlimmer kommen?
Ja, es kam schlimmer!

Der Mord an den beiden Schwestern versetzte die ganze Stadt in helle Aufregung, es war wie eine Kriegserklärung. Jeder beschuldigte Jeden. Es war Zeit sich zu entscheiden: Crips oder Ravens?
Wer sich nicht entscheiden konnte, ging zu der dritten Gang im Bunde: den Bloods Sie waren der lachende Dritte, der seinen Profit aus den Streitereien der beiden anderen Gangs zog.
Der Mord an seiner Freundin machte Thommy sehr zu schaffen und er entschied, seine Gang, seine Familie und sein ganzes Leben in Chicago hinter sich zu lassen. Er zog nach LA und wollte sich seiner Musik widmen. In der Zwischenzeit übernahm sein Freund Lucas Thommy’s Rolle bei den Ravens und der schien auf einen faustdicken Krieg aus zu sein! Er manövrierte sie in eine vollkommen andere Richtung als Thommy sie geführt hatte.

So ging es nun weiter: Ravens vs. Crips, Crips vs. Bloods die Bloods vs. Ravens.

Nun, nachdem einige Zeit verstrichen ist, beschließt Thommy, zurück in seine Stadt zu kommen und was er vorfindet ist das reinste Chaos, die reinste Anarchie! Jede Gang buhlt um die Gunst der großen "Autohändler", es ist ein Rennen um die besten, schnellste und teuersten Autos.
Jeder hat sich entschieden! - Wie entscheidest du dich?


Eckdaten

  • Wir befinden uns im Jahr 2000 in Chicago
  • Unser Board ist ein Real Life RPG
  • Das Board ist NC-17 gerated
  • Gespielt werden können: Bloods, Crips, Ravens und Bewohner
  • Chat im Board vorhanden

    Streetz - Love me or hate me
    Gesucht und vergeben
    Rules und Storyline

  • Nach oben Nach unten
     
    Streetz - Love me or hate me
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
    » 3-Bilder-Voting
    » Der "Panem"-Gruß
    » Love was meant to be forever...
    » NY love

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Utopia at Night :: Partnerstuff :: Partnerseiten :: Real Life-
    Gehe zu: