Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Mediziner und Heiler gesucht!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Fr 01 Mai 2009, 11:50

Es fehlt noch an einer Krankenversorgung, also brauchen wir Ärzte und Heiler, sowohl aus Utopia als auch aus allen anderen Welten.

Dazu Charaktervorschläge:

- Dr. Martha Jones:

Die junge Ärztin aus Doctor Who würde bei uns auch auf den Doctor und Rose Tyler treffen können.

Avaperson: Freema Agyeman


-Dr. Perry Cox:

Der Mann ist einfach nur zu klasse, um nicht im Board zu sein, außerdem braucht jedes Krankenhaus einen so klasse Arzt wie ihn.

Avaperson: John C. McGinley


Außerdem sind natürlich auch alle anderen Ärzte möglich. Von Pille von der Enterprise, über Meredith und Co. aus Grey´s Anatomy bis hin zu einem Schamanen der amerikanischen Ureinwohner.

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Gast ebe
Gast



BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mo 18 Jan 2010, 16:30

Hallo =)
Also, bei dem Begriff 'Heiler' machte es bei mir sofort KLICK und ich musste an eine Figur aus einem meiner ehemaligen Lieblingscomics denken.
Ich weiß nicht, ob Elfenwelt bzw Elfquest jemandem hier etwas sagt... Jedenfalls gibt es dort eine Figur - Leetah ihr Name - die eine Elfe mit der Kraft zu heilen ist. Also, nicht in ärztlichem Sinne, sondern wirklich durch 'handauflegen' (wobei sie das nicht tut - oder nicht unbedingt ^^).
Wäre es möglich, diese Figur auszuspielen?

Danke und LG =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mo 18 Jan 2010, 19:13

Wollte fragen, ob ich mit meinem auch was als Heiler dazuverdienen kann. Das wäre dann eine Heilung durch die Macht, also per Magie. Allerdings würde mein Char nur eingeschränkt heilen können, da er eher zur dunklen Seite tendiert und Heilung zur hellen gehört.


Außerdem wäre das eine gute chance für mich für einen wiedereinstieg Smile
Nach oben Nach unten
The Doctor

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Ort : mal hier, mal dort
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mo 18 Jan 2010, 20:51

Gast ebe schrieb:
Hallo =)
Also, bei dem Begriff 'Heiler' machte es bei mir sofort KLICK und ich musste an eine Figur aus einem meiner ehemaligen Lieblingscomics denken.
Ich weiß nicht, ob Elfenwelt bzw Elfquest jemandem hier etwas sagt... Jedenfalls gibt es dort eine Figur - Leetah ihr Name - die eine Elfe mit der Kraft zu heilen ist. Also, nicht in ärztlichem Sinne, sondern wirklich durch 'handauflegen' (wobei sie das nicht tut - oder nicht unbedingt ^^).
Wäre es möglich, diese Figur auszuspielen?

Danke und LG =)

Hallöchen =)

ich denke, es wäre durchaus möglich, dass du Letaah hier ausspielen kannst Wink




@Galen: ich denke.. solange es wirklich einegschränkt ist, weil er ja eher zur anderen seite tendiert... wäre das sicher auch machbar ^^ solange er nicht anfängt tote wiederzuerwecken oder solche späße o.O"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Di 19 Jan 2010, 20:18

Keine Sorge, vielleicht gebrochene Arme heilen oder so Smile
Nach oben Nach unten
The Doctor

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Ort : mal hier, mal dort
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mi 20 Jan 2010, 06:52

gut, das dürfte sich noch im rahmen des verträglichen bewegen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mi 20 Jan 2010, 13:22

Ist ein Heiler in der Hauptstadt oder auch im Kuhdorf gemeint? Würde gern im Kuhdorf den Heiler spielen.
Nach oben Nach unten
Reinette

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mi 20 Jan 2010, 15:55

Überall Smile Wobei natürlich inj der Hauptstadt am meisten Heiler benötigt werden und dort das einzigE Hospital ist.

_________________
Ja, es gab hier mal eine Sig ...vielleicht lässt sie sich nochmal blicken O.o

Und ja, hier steckt auch Rose Tyler dahinter XD. Ich hab einfach zu viele Chars XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Fr 08 Okt 2010, 08:36

Heiler? Nicht nur Martha Jones ist Doctor der Medizin sondern auch Dana Scully, wenn mein Steckbrief freigeschaltet ist und ich mich eingewöhnt habe (verstanden habe wie alles geht). "Heile" ich gern gebrochene Arme, Beine, Kopfweh und alle Weh-Wehchen die sich mit menschlicher Medizin überwältigen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mo 18 Okt 2010, 12:59

Mediziner sucht Anstellung. Wie würde das laufen?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Mi 20 Okt 2010, 14:38

Naja, entweder, du schnackst ( für Leute außerhalb von Norddeutschland: redest XD ) mit einem Ältesten, der als NPC gespielt werden würde, oder du sagst einfach, du würdest schon angestellt sein. Smile

_________________

Other Charas:
Rose Tyler, Riff Raff, Reinette. Lionel Bloodlust, Branwen Eir, Lorelai Gilmore, Seven of Nine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   Do 21 Okt 2010, 12:24

Ne, ich würd gern erst mal ankommen, ich hab mich auch schon beim Doctor und dem neuen Jack Harkness diesbezüglich gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mediziner und Heiler gesucht!!!   

Nach oben Nach unten
 
Mediziner und Heiler gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschwister gesucht :)
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Erfolgreiche Falkner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Gestalten in der Düsternis :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: