Utopia at Night

Crossover-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Wichtigste Links
Team
Admins:
Das ganze Programm

Mods:
1 allgemeiner Mod und 1 Chef der 'Bösen' gesucht
Monat und Wetter
-es ist August
- Wenn es nicht gerade ein Sommergewitter gibt, herrschen zwischen 25 und 35 grad im Schatten, also 30 bis etwa 40 Grad in der Sonne
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Sa 26 Dez 2015, 23:05
Neueste Themen
» Supernatural
Sa 29 Okt 2016, 12:13 von Gast

» Bell Liberty Gakuen Haven
Fr 30 März 2012, 21:01 von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache!
So 05 Jun 2011, 23:52 von Gast

» Black Dagger Brotherhood
Mo 23 Mai 2011, 09:25 von Rose Tyler

» Black Dagger Brotherhood - NC 17
Sa 21 Mai 2011, 14:31 von Gast

» Umzug
So 08 Mai 2011, 10:02 von Rose Tyler

» Suche Camille Belcourt
Fr 06 Mai 2011, 19:18 von Rose Tyler

» Magnus sucht Alec...
Fr 06 Mai 2011, 18:58 von Magnus Bane

» Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 17:39 von Rose Tyler

Umzug
Fr 06 Mai 2011, 17:35 von Rose Tyler
Oh, was ich noch ganz vergessen habe:

Was würdet ihr eigentlich von einem Umzug von Forumieren …

Kommentare: 11
Gesuche?
Fr 06 Mai 2011, 16:58 von Rose Tyler
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, steht es im Moment wieder ( oder immer noch ) nicht allzu gut um …

Kommentare: 4
Sistersites
Partner
Die Kaffeejunkies


Toplistbuttons
Bitte Knuddeln!

hier abstimmen
Klick mich!
Goroth.de -- Rollenspiele Top100

Teilen | 
 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
John doe
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 31 Jan 2010, 12:38

Hab noch ne Frage Very Happy

Is bei Euch eigentlich noch was los? Hab mal in den Ingamebereich geschat, da is ja nicht so viel los... Aber vielleicht hat das ja auch einen Grund Smile
Nach oben Nach unten
Sanja

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Icon :
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 31 Jan 2010, 13:51

hey...^^
also die regeln für die maße des avatars stehen ja tatsächlich noch nicht in den regeln O.o (@team: müsste vll nachgetragen werden....^^').
aber ich hab bei meinem profil im avatar den hinweis gefunden, dass der avatar 150 pixel (breite) mal 200 pixel (höhe) haben sollte.....^^ was die signatur betrifft - solang du kein wallpaper als sig einfügst, dürfte sich niemand beschweren. Wink nee, also ehrlich, wenn die sig den rahmen nicht sprengt und die darstellung des boards nicht verzerrt, ist dir da eigentlich jede freiheit gegeben. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Doe
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 31 Jan 2010, 18:40

Danke für die Antworten. Hab das Ava jetz auch 150x200 gemacht, hab einfach ein paar andere von Euch "abgemessen" und die hatten fast alle diese Größe. Very Happy

Aber wie schauts mit der Aktivität aus? Möchte mir ja nicht die Arbeit machen und dann macht Ihr zu. Smile Das hatte ich erst vor paar Wochen bei nem anderen RPG...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 31 Jan 2010, 18:46

Hier ist sind durchaus noch aktive Leute, aber allgemein wird hier nicht so oft gepostet, da viele Leute hier nicht viel Zeit haben. Deshalb gibt es hier auch so viele Nebenchars. Smile
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 01 Feb 2010, 11:10

Problem ist, dass auch das Team gerade im RL feststeckt. Der Doctor hat Klausuren in der Uni, ich stehe zwei Monate vorm Abi und muss viel pauken, daher kommen wir zwei leider nicht zu vielen Posts - wir versuchen es aber immer, wenn wir mal etwas Freiraum haben

Ansonsten sind auch viele abgemeldet, wegen Zeitmangels oder RL-Problemen. Aber wir leben alle noch Smile

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
John Doe
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 01 Feb 2010, 15:30

Ja, is klar. RL geht natürlich vor. Smile

Aber das is ja absehbar, Ihr werdet dann ja (hoffentlich) auch wieder mehr Zeit haben. Smile

Wünsche Euch dann viel Glück fürs Abi und für die Klausuren.
Nach oben Nach unten
Stewie G
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 14 Feb 2010, 20:07

Hi, ich wollte mal fragen ob es eigentlich ein Charakter Mindesalter gibt. Also ob ein Char ein bestimmtes Lebensalter erreicht haben muss um hier als spielbar zu gelten

Und ne andere Frage wäre, wenn man keinen Ava zu der Figur findet kann man dann zur Not auch nen gezeichneten nehmen, z.B. wenn es ein Original Char ist von dem es nur gezeichnete Bilder gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 14 Feb 2010, 20:50

Hallo Stewie,
soweit ich recht informiert bin, kannst du auch nen kleinen Krabbler hier spielen, sprich: nach unten hin dürfte es keine Grenze geben, richtig, Rose?

Was die gezeichneten Avas angeht, also April Ryan hat ja auch eins was kein Foto ist, es ist zwar nicht gezeichnet aber ich denke, da dürfte es wohl eher keine Schwierigkeiten geben, solange man erkennen kann, wen es darstellt.

Hoffe, ich habe jetzt kein Unsinn erzählt Very Happy
Nach oben Nach unten
Stewie G
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 14 Feb 2010, 21:06

Gut zu wissen dann könnte ich den Char ja auch spielen Very Happy
Hatte mir überlegt Stewie Griffin aus Family Guy zu spielen, allerdings war ich mir nicht ganz sicher wie das hier mit dem Alter und so ist Smile
Ok, das mit dem gezeichneten Ava ist ne gute Nachricht, den ich glaub von FG gibts da ja soweit ich weis nichts anderes als gezeichnetes Zeug (ok, von Peter gabs mal ne Art Realszene, nachdem er zu seinen Kids sagte das man keine Drogen nehmen sollte, da dann alles viel zu real wirkt Very Happy Das war glaub ich die Folge mit den Kröten lecken, genauere Angaben, wie Folge und Staffel müsste ich erst nachschauen)


Aber da das nun geklärt ist (hoffe ich mal, sehe das jetzt mal als geklärt an. Solange Rose da keine Einwände/Berichtungen einlegt)



Haha! Victory is mine!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Severus Snape

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 15 Feb 2010, 04:33

Passt schon Smile Und Ava ist insgesamt keine Pflicht, daher ist alles erlaubt

_________________

Other Charas:
Rose Tyler, Riff Raff, Reinette. Lionel Bloodlust, Branwen Eir, Lorelai Gilmore, Seven of Nine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Doctor

avatar

Anzahl der Beiträge : 1565
Ort : mal hier, mal dort
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 15 Feb 2010, 10:26

ich geb ebenso mein ok Wink manche leute haben auch gamefiguren als avas, daher... geht das sicher in ordnung Wink bin ja gespannt,w as für herrschaftspläne stewie haben wird und wie er ohen seine mommy klarkommt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Do 18 Feb 2010, 21:24

Ach das geht schon, schließlich würde Lois ihn hier eh nur ablenken (da er ja weiterhin versuchen würde sie umzubringen) und Ideen hätte ich da schon ein paar Twisted Evil

Vielleicht liegt ja irgendwo noch ein "toter" Dalek rum, also das Salzstreuer ähnliche Gebilde, ohne den komischen Dalek Mutanten drin und vielleicht auch ein wenig eingeschränkt was z.B. die Bewaffnung angeht oder das die Energie nur ne gewisse Zeit reicht und man das Ding dann wieder aufladen muss. Das könnte sich Stewie dann etwas umbauen so das er es steuern kann und damit ein wenig Chaos verbreiten (hab gesehen das es da nen Plotvorschlag gibt wo die Bösen mal ein wenig auf den Putz hauen dürfen, da könnte man das dann z.B. auch benutzen)

Victory shall be mine!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 27 Feb 2010, 11:25

Also... Ich hab mal eine Frage: Wie ist das jetzt genau, muss ich in der Vergangenheit schreiben, wie ich nach Utopia gekommen bin, oder im ersten post??
Nach oben Nach unten
Vincent McKean

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 27 Feb 2010, 11:36

inner vergangenheit wäre es ganz gut Smile du kannst ime rsten post gerne drauf eingehen, aber.. es reicht auch in der vergangenheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 27 Feb 2010, 12:06

Ok, danke, dann kann ich die Vergangenheit so machen wie ich geplant hatte...*CB machen geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 01 März 2010, 13:45

So...noch mal ich...Ist es egel in welchen RPG- Thread ich poste? Ich kenn mich nichgt wirklich aus...*am Kopf kratz* scratch
Nach oben Nach unten
Lionel Bloodlust

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Icon :
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 01 März 2010, 19:33

Jup, wo immer du magst und n Postingpartner hast Smile

_________________
Photobucket

Other Charas: Riff Raff, Rose Tyler, Severus Snape, Rachel Sharrow, Lorelai Gilmore und noch n paar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Di 02 März 2010, 05:18

*freu* Danke für die Auskunft...
Nach oben Nach unten
Aarvon
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 17 Apr 2010, 14:49

Mich würde interessieren, ob man auch Animefiguren als Ava nehmen kann?
Nach oben Nach unten
Sanja

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Icon :
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   So 18 Apr 2010, 20:16

hm, also wenn ich mich da mal dezent zu wort melden darf.....wir haben ja z.B. auch einen stewie, der schritt zu animefiguren ist dann ja auch nicht mehr weit.....und solang da in den regeln keine einschränkung zu herrscht, isses auch erlaubt.....hätte ich jetzt gesagt.......^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 19 Apr 2010, 15:35

Du darfst alles als Ava nehmen - oder auch Avas weglassen Smile Wir sind da frei XD

edit: Ich war doch täglich da, warum hab ich die Frage übersehen??? Ich werd echt alt und blind ... sorry.

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Sanja

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Icon :
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Mo 19 Apr 2010, 21:57

*rose patt* *keks geb* passiert halt manchmal......^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master,
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 08 Mai 2010, 07:44

Hallo,

ich überlege mich anzumelden. Wollte mal nachfragen an wem mehr interesse besteht.^^

Würde gern Captain Jack Harkness aus Doctor Who/ Torchwood oder den Master aus Doctor Who nehmen.

Alternativ könnt ich mir auch noch Julian Bashir von DS9 vorstellen.

Japp mal sehen was so als Antwort bei rumkommt.^^
Nach oben Nach unten
Rose Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 08 Mai 2010, 08:25

uuuh, würd ich alle nehmen, find ich alle 3 klasse ( zu schade, dass Juls damals nicht Jadzia abbekommen hat *sfz* )

_________________

Other Charas: Who is Who?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwiebelbaguette.jimdo.com/
Master,
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Sa 08 Mai 2010, 08:49

Wenn es gut läuft, kann ich ja... sofern ich acuh genug Zeit hab privat, auch noch einen dazu nehmen.^^ Nur momentan kann ich mich nicht so recht entscheiden.^^

Deswegen die Frage wer am gefragtesten wäre.

Also ich fand es auch schade, aber finde Julian /Ezri sind auch nen tolles Paar.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen
» allgemeine Fragen
» Fragen zum Nachdenken.
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Utopia at Night :: Torwächter :: Fragen, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: